Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 20.01.2006, 6:29 Uhr

Frage an die Mánner!

Hallo,
ich bin zwar auch kein Mann, aber mein Mann denkt(teilweise) ähnlich wie Papavon2.
Ich habe seine Komplimente oder sein "ich liebe Dich" zwar noch nie angezweifelt oder ihn gar als Lügner betitelt, aber mein Mann ist auch sehr sparsam mit diesen Worten. Er sagt, er zeigt mir doch täglich immer und immer wieder wie sehr er mich liebt, da muss er es doch nicht sagen. Und sagen möchte er es dann nur zu ganz ganz ganz besonderen Gelegenheiten.
Anfangs hat es mich gestrört das so selten zu hören, bis ich mir seine Worte einmal zu Herzen genommen habe und wirklich mal ganz intensiv ein paar Tage darauf geachtet habe, wann er mir zeigt das er mich liebt und ich musste feststellen, das er das täglich mehrere Male tut.
Seitdem muss ich es nicht mehr dringend hören, ich fühle und sehe es ja!!
Und wenn er Nachmittags von der Arbeit kommt, mich in den Arm nimmt und fest drückt wenn ich morgens kaum das er 30 Min. aus dem Haus ist die erste SMS von ihm bekomme in der steht das er mich vermisst und das er viel lieber zu Hause wäre, wenn ich sehe, dass ich an einigen Tagen sage und schreibe 50!!! SMS von ihm bekomme(wir simsen "umsonst" mit einmalpreis, sonst wäre das wohl nicht möglich), DANN spüre ich wie sehr er mich liebt und das ist viel viel wichtiger als diese 3 Worte täglich zu hören.
Ach ja, wir sind übrigens fast 10 Jahre zusammen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.