Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.01.2006, 9:58 Uhr

Schöne Geschichte dazu!

ich gehe sehr sparsam mit den drei Worten um und kann es auch nicht "ab" wenn ein Mann mir das nach 3 Wochen Zusammensein sagt. Folglich habe ich auf das erste Ich liebe Dich etwas warten müssen, habe es vorher auch nicht benutzt.

Ich sage aber sehr sehr gern, dass ich meinen Freund lieb habe. Er ebenfalls, egal zu welchem Anlass. Jetzt kann man sich drüber streiten ob das kindisch ist oder nichts mit "lieben" zu tun hat, denn man sagt ja nur dass man denjenigen "lieb" hat und "lieb" habe ich z.B. auch meine Freundin. Aber wie auch immer...

Hier hatte jemand geschrieben dass er es komisch findet, wenn der Mann das sagt wenn er "nur" mitm Hund Gassi geht. Ich möcht dazu mal was erzählen...

Meine Eltern sind zusammen seit sie VIERZEHN sind, jetzt sind sie 55. Mein Dad arbeitet Schicht, meine Ma ganz normal. Sprich mein Dad steht halb Fünf auf, meine Ma um Acht. Eigentlich. Fakt ist, dass meine Ma mit meinem Dad zusammen aufsteht, ihm einen Kaffee macht, sie sitzen und Radio hören, sie ihn verabschiedet und dann noch mal für 2 Stunden ins Bett springt.

Irgendwann habe ich mal gefragt, wieso sie das macht, sie könnte doch eigentlich noch viel länger schlafen, wenn sie nicht mit meinen Paps zusammen aufstehen würde und ihre Antwort war:

"Ich mache das für den Fall, dass Deinen Vater irgendwann mal was passiert (Unfall oder so) und wir uns nie wieder sehen, dass ich nie das Gefühl haben muss ich hätte mich nicht von ihm verabschiedet"

Dieser Satz hat sich in mir so festgefressen und ich finde, da kann jeder mal drüber nachdenken!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.