Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 20.01.2006, 10:18 Uhr

Das ist wirklich

eine sehr schöne Geschichte und Deine Mom hat verdammt recht!

Ich höre auch oft, dass mein Mann übertreibt oder das sein Verhalten "kindisch" ist. Ich sehe das nicht so, für uns ist das völlig ok.

Auch mal ein Beispiel:

Als wir damals über´s heiraten gesprochen haben (bevor er mir den Antrag gemacht hat), habe ich ihm ganz dumm gesagt: Nenn mir 3 gute Gründe um zu heiraten. Man kann auch zusammenleben ohne zu heiraten, für mich ist das nicht wichtig.

Nic meinte es gibt eigentlich nur einen wirklichen Grund: Aus Liebe!

Er nannte aber noch was:
Stell Dir vor, Du hast einen Autounfall und liegst auf der Intensivstation. ICH darf dann nicht zu Dir, weil ich NICHT verwandt mit Dir bin, sondern NUR Dein Freund.

Und er ist der gleichen Meinung wie Sue´s Mom: Man weiß nie wieviel Zeit man noch zusammen hat, diese Zeit soll man intensiv nutzen.
Und wenn mir gerne 8 mal am Tag sagen möchte, dass er mich liebt, finde ich das völlig ok.

Wie gesagt, ich sage diese 3 Worte bei weitem nicht oft ... ich höre es aber trotzdem immer wieder gerne, zumal ich weiß, dass Nic es nicht nur dahin sagt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.