Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heutemalanonym2 am 15.12.2005, 10:16 Uhr

@Suka

nein, er ist kein alkoholiker. aber was du von deiner freundin erzählt hast, das hatte er auch. er konnt die grenze nicht erkennen: eben noch fit und dann fix und fertig. er meinte, er könne es nicht merken. aber jetzt weiß er ja, wieviel er abkann und er will auch gar nicht mehr sooo betrunken sein. früher wollte er es ja. wir haben noch kein kind und da bin ich auch rigoros. das weiß er auch. wenn der zwerg da ist, kommt mir keine fahne in dessen nähe :) er weiß es und er meint, das sei auch kein problem. und ja, ab jetzt wird er auf die couch verbannt, wenn er was getrunken hat. er meint, auch das sei okay, da es ja nur ein-zweimal im monat sei. das problem bin wahrscheinlich wirklich ich. er hat am anfang viel kaputt gemacht und jetzt muß ich auch an mir arbeiten, denn er hält sich ja daran. mehr vertrauen und weniger rumheulen...:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.