Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 15.12.2005, 19:05 Uhr

alkohol

Ich kann dich gut verstehen. Manche Menschen vertragen keinen Alkohol und veraendern sich sehr in ihrem Wesen, wenn sie mehr als x Bier getrunken haben. Und dir macht das natuerlich Angst, wenn er dann nachts reingepoltert kommt. Vielleicht waere es eine Moeglichkeit, dass er seinen Rausch irgendwo anders ausschlaeft, wenn es denn mal vorkommt. Generell scheint er ja mit sich reden zu lassen und seinen Konsum sehr einzuschraenken. Ich hoffe fuer dich, dass das so bleibt bzw. sich weiter verbessert..

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.