Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 24.02.2004, 10:54 Uhr

@ Stern

Hallo Stern!
Hmm, ich weiß nicht ob das eine Lügengeschichte ist oder nicht(ist eigentlich auch egal, ich finde die Diskussion eigentlich ziemlich amüsant*g*), denn ich denke schwanzgesteuerte Männer gibt es genug und ich denke dass es da schon den einen oder anderen gibt, der nicht darüber nachdenkt wer oder was ihn beim dabei beobachten könnte und selbst wenn es das eigene Kind ist. Ein Schwanz besitzt soweit ich weiß nicht wirklich viel Hirn und wenn die Männer damit denken......*fg*. :-)
Aber wie gesagt, egal ich find die Diskussion amüsant.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.