Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stern22 am 23.02.2004, 16:52 Uhr

Onanieren und Pornos (lang)

ähm ich glaube, du solltest dir nicht nur teile rauslesen, sondern von anfang an!
nikita ist eigentlich die, die das problem hat und aus ihrem text ist rauszuhören, das es ihr nicht nur darum geht, das das kind was mitbekommt, sondern das sie es eklig findet usw.. auch wenn sie eine art abmachung hatten.. wenns um einen sexualtrieb geht, den kann man nicht abstellen! und erziehn kann man das schon gleich dreimal nicht!!!
das kannst du also NICHT mit einem hund vergleichen, schlechtes beispiel, denn wenn ein hund plötzlich zubeißt, wird das tier eingeschläfert, denn hunde sind von natur aus jäger!!! und auch den hunden kann man das zubeißen und jagen nicht ablernen, wenn sie es bereits tun!!!!
frag mal in der zoohandlung nach!!!
und nur weil die frauen es wirklich heimlich tun, sich selbst zu befriedigen, darf mann es nicht?
es ist jedenfalls schwachsinn, einen mann erziehen zu können!
und wenn sie nicht mehr onanieren dürfenm, was glaubst du, was sie dann tun?? wie ist das bei dir und deinem mann?
wie macht ihrs?
darf er auch nicht selbst an seinem kleinen hans rumspieln?
und manche männer kann man verstehn.. denn wenn frau monatelang mann nicht lässt.. ander gehn gleich ins puff oder suchen sich eine geliebte!

denk mal nach vor allem darüber, mit was du einen mann vergleichst. kennst dich net mal bei hunden aus, aber reden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.