Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksi1405 am 18.02.2004, 13:56 Uhr

Habe vorgestern rausgefunden das mein Mann....

Hallo!

Ich habe am Montag heraus gefunden das mein Mann(24) sich schon seit 2-3 Jahren mit einer 16 jährigen regen Handykontakt hat.Da sind auch worte gefallen wie " Ich liebe Dich,Ich mag Dich, Mausi" Er hat mir aber geschworen das er sie nur verarscht hat und sie haben sich auch nie getroffen.Ich habe dann mit dem Mädel Kontakt aufgenommen und sie erzählte mir wie lange das schon geht und wie sie sich kennen gelernt haben.Aber das sie sich nie getroffen haben( wegen Ihren Eltern)und das Sie nicht weiß ob sie nun zusammen sind oder nicht weil er immer seltener geschrieben hat.
Wenn das mit der Dauer stimmt da muß sie ja am Anfang 13-14 Jahre jung gewesen sein.Und wenn mein Mann Sie hätte sehen wollen dann hätte er es auch tun können Sie wohnt ja nur 30-45min von uns weg.
Wir haben uns auch schon ausgesprochen und ich glaube Ihm auch das er Sie nur verarscht hat. Aber das was ich gelesen habe tut mir schon ganz doll weh.Aber was soll ich davon halten.Ich glaub einfach nicht das man so ein junges Mädel über 2 Jahre nur verarschen kann.Er hätte mir doch erzählen können was er da macht.Oder?
Weiß nicht richtig was ich davon halten soll.Was würdet Ihr tun?
Mein Mann ist schon mal fremd gegangen und da hat er geschworen das er mir das nie wieder antun würde und das ein großer Fehler war.Jetzt hat er auch wieder gesagt das er nie richtig was mit dem Mädel angefangen hätte.
Bin noch tierisch durch einander und fertig.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wie ich den ganzen Sch... am besten überwinde.

Gruß Keksi mit Zwerg

 
11 Antworten:

Das ist doch kindisch...

Antwort von nini+ am 18.02.2004, 14:23 Uhr

Hallo,

also ehrlich, was soll denn das? Das ist doch auch gemein dem Mädchen gegenüber.

Was sich manche Männer so denken? Er verletzt ja auch deine Gefühle.

Tut mir leid, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll – ich könnte nicht mit einem Mann zusammenleben, der so schamlos die Gefühle anderer ausnutzt.
Klar, man kann sich anderweitig verlieben und deshalb die Beziehung beenden. Das ist schade, traurig, schlimm.
Aber nur so aus Spaß mit einer Minderjährigen (das kommt ja noch dazu) flirten???

Ich würde ihn zu Rede stellen, sicher.
Und herausbekommen, warum er so etwas tut. Wahrscheinlich ist er nicht erwachsen.
Und du musst für dich wissen, ob und wie du damit umgehen kannst.

Alles Gute
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe vorgestern rausgefunden das mein Mann....

Antwort von Mami-zum-3ten-mal am 18.02.2004, 14:24 Uhr

hallo keksi,

das ist gerade sehr schwierig.

auf eine so lange zeit? da ensteht doch wenigstens ein bißchen an gefühle?! oder???

das er mit einer anderen frau (mädel) sms hin und her geschrieben hat, ist glaube ich nicht einmal das, was dich stört. sondern das, daß es eine 16 jährige ist.
mir tut eigentlich nur die kleine leid, stell dir vor, ein typ würde das mit deiner tochter machen. wärste doch auch sehr enttäuscht auf die männerwelt.
das mädel ist nun ersteinmal geprägt für die männner welt, und wer weiß, ob sie sich so schnell weider in einem verliebt oder ihn vertraut (muß ja angst haben immer wieder verascht zu werden)

ich an deiner stelle, würde meinen mann dazu zwingen das mädel anzurufen und ihr alles zu gestehen ( das es nur spaß war), dann ist vielleicht sein gewissen wieder leicht und das mädel weiß woran sie ist.


die arme!!!!
an dich, wenn du ihm verziehen hast, ist doch alles ok. und ob du ihn noch vertraust......
das weißt nur du und kann dir keiner sagen.

aber alles in einem, zählt nur das, das ihr miteinadner redet.

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe vorgestern rausgefunden das mein Mann....

Antwort von merlina am 18.02.2004, 15:19 Uhr

du arme. dein mann scheint noch sehr unreif zu sein... du sagst, er sei vor der 16jährigen schonmal fremdgegangen. scheinbar hat er aus seinem fehler nicht gelernt, sonst hätte er ja nicht den kontakt zu einer weiteren person (sprich dieser 16 jährigen) gesucht. ob er sie verarscht hat??? glaubst du, jemand verarscht einen über 2-3 jahre hinweg??? ich glaube eher, dass er das nur erzählt hat, um bei dir "gut wetter" zu machen. aber nun hast du ihm ja bereits wieder verziehen, also musst du jetzt auch versuchen mit dem stand der dinge klar zu kommen... bis er die nächste findet... einmal ist keinmal gibt es in sachen fremdgehen nicht... das hat er dir, schon halbwegs bewiesen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe vorgestern rausgefunden das mein Mann....

Antwort von Engel@Wolke7 am 18.02.2004, 17:06 Uhr

1.) Dein "Mann" benimmt sich wie ein pubertierender Jugendlicher.

2.) Er hat einer einem 16-jährigen Mädchen über 2 (!!!!!) Jahre hinweg geschrieben, dass er sie mag, dass er sie liebt, dass sie seine Mausi ist?

3.) Er hat im gleichen Zeitraum doch sicher auch zu Dir gesagt, dass er Dich liebt?

4.) DU hast es zufällig herausgefunden, nicht ER hat es Dir gesagt?

5.) Das Mädchen kann von sich aus noch nicht einmal genau sagen, ob sie mit Deinem (!!!!) Mann zusammen ist oder nicht?

6.) Dein Mann behauptet, da sei nichts gelaufen?

Ja klar, und die Sonne ist grün... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe vorgestern rausgefunden das mein Mann....

Antwort von suermel am 18.02.2004, 17:24 Uhr

aslo ich finde es Taktlos und sehr
unver, ein erwachsener Mann, veräpetn ein
Junges Mädchen, das gerade mal 13 Jahre ist.
in der Pupertät. Stell dir mal vor das passiert deinem Kind! wie würdest du da reagieren?
hmm.. also ich vertehe dein Mann nicht, warum er ein Junges Mädchen veräpelt, puhh, ich glaube du msst mit Ihm mal darüber reden,
und Ihm sagen das du auch das nicht duldest!
Verflixte Situation, aber das kann ganz schön
Probleme geben, würde mich mal Interesieren, ob das, wenn das Mädchen jetz damit zur Polizei geht, auch schon als sexualer Missbrauch angeschaut wird! also so Pupendierende Kinder können, ganz schön
Probleme machen. also ich würde da mal sehr aufpassen!
sorri ich will keine Pferde scheu machen.
oder so was! war nur so mein erster Gedanke
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sowas nennt sich Mann???

Antwort von *Simone* am 18.02.2004, 19:28 Uhr

Sorry,


Aber das solch ein Mensch (wenn man das überhaupt noch sagen draf), sich Mann nennen darf is ja die härte! Wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst: rede nochmals intensiver mit diesem Mädel und Deinem Mann. Hör genau zu ob sie sich versprechen, denn ich trau dem (angeblichem) friedem nicht!!!*misstrauischbin* Und ich sag Dir auch warum, weil bei meiner besten Freundin das gleiche passiert ist! Am anfang sagte er, er würde sie nicht kennen, dann gestand er ihr : ja ich kenne sie, habe aber nichts mit Ihr! Am ende kam sie abends mal früher nachhause und sie fand die beiden mittem im .... auf der Couch! Vielleicht verstehst Du jetzt ! Zu dem lies dir nochmals durch was Engel@Wolke7 geschrieben hat :-)



Alles gute und eine schöne Zukunft***

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe vorgestern rausgefunden das mein Mann....

Antwort von Tombombadil am 18.02.2004, 20:44 Uhr

Hallo Keksi,
da kommt so viel zusammen, scheint mir. Das Mädchen fèhlt sich natürlich geschmeichelt und erst recht stolz, wenn Du auch (noch) bei ihr nachfragst, was da ablief. Erwartest Du, sie sagt Dir die Wahrheit? Wäre skeptisch. In dem Alter denkt man doch, dass man bestimmt viel attraktiver etc. ist als die Ehefrau vom "Lover" - aber eben total realitätsfern. was aber nicht entschuldigt, dass es von Deinem Mann extrem unfair ist, ihr Hoffnungen zu machen. Dir gegenüber allemal! Zumal auch noch der Zwerg da ist! :-( Vielleicht kann er ja damit aufhören oder die Sache erledigt sich irgendwann. Ich würde ihm aber nicht so schnell verzeihen (zumal schon das 2.mal), er muss offb. erst lernen, dass sein Verhalten auch Konsequenzen hat. Sag' ihm, dass Du das nicht mehr tolerierst - auch weil die Bezhg. zu wichtig ist. Oder ist es nicht so? Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt mir sehr komisch vor das Ganze...

Antwort von max am 19.02.2004, 8:51 Uhr

Sie weiß nicht ob sie zusammen sind, dabei haben sie sich noch nie gesehen in 2 Jahren und schreiben nur SMS?
Selbst das naiveste Mädel muss sich doch irgendwann denken, das bringt nichts, oder?

Und verarschen, gut und schön, aber doch nicht so lange! Irgendwann muss es ihm doch fad werden.

Irgendwie ist das Ganze sehr widersprüchlich, finde ich.

Ich würde da nochmal nachhaken, bei beiden!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe vorgestern rausgefunden das mein Mann....

Antwort von keksi1405 am 19.02.2004, 10:43 Uhr

Also ich habe Ihr nicht gesagt das ich seine Frau bin. Sie hat sogar gedacht das ich er bin weil ich ja von beiden gewußt habe.Und da hat Sie mir dann geschrieben das sie mich ( also meinen Mann) liebt und das Sie Ihn endlich treffen möchte weil Sie wissen möchte ob Sie nun zusammen sind oder nicht.Als ich alles wußte was ich wissen wollte habe ich Ihr erzählt wer ich bin. Mir tut das Mädel schließlich auch Leid.Ich denke auch das Sie ziemlich Naiv war zu glauben das ein 24 jähriger Sie auf diese weise lieben könnte. Wenn mein Mann wollte hätte er ja zu Ihr fahren können aber das tat er nicht.
Ich habe es Ihm zwar verziehen, weil ich weiß das er Sie nur verarscht hat,aber vergessen kann ich das ganze freilich noch nicht und das weiß er auch.Er weiß auch das die nächste Zeit für Ihn schwierig werden wird da ich Ihn mit Sicherheit erstmal nicht allein weg gehen lasse.
Ich habe es gemerkt das er die wahrheit spricht weil er ganz anders reagiert hat als wie damals als er wirklich fremd gegangen ist.

Gruß Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe vorgestern rausgefunden das mein Mann....

Antwort von Jessic@ am 19.02.2004, 12:53 Uhr

Für mich sind das nur spielereien.

hätte überhaupt keine lust mich mit so einem mann abzugeben - wäre mir einfach zu doof ab.

ich schließe mich meiner vorgangering an : Die sonne ist grün und du bestimmt genauso naiv wie die 16jährige

in diesem sinne
jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe vorgestern rausgefunden das mein Mann....

Antwort von stern22 am 21.02.2004, 17:21 Uhr

hallo erst mal... also wie alt bist du eigentlich?!
so wie sich dein mann verhält, hat er glaub ich die pupertät nachzuholen!!!
so einen verzeih ich solchen kinderkram nicht und verlass ihn, denn für mich hört sich das echt nicht mehr witzig an über 2 jahre lang ein teenager, bzw ein kind!!!!!!!!!
sorry aber das is abartig!!!
und du glaubst und verzeihst ihm auch noch!!! du bist auch sehr naiv anscheinend, sorry aber so sieht es aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.