Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 15.02.2004, 16:07 Uhr

ja engel

und es giebt Frauen wie ich, die sogar
ein Beihndertes Kind haben, obwohl es anfangs
Gesund war!
http://www.rett.de/start.htm
und ich bin NUR"" Patentante , habe aber
das Kind aufgenommen, weil ich will das es in einer Familie aufwachsen darf, und meine Sandra, viliecht wieder Konntrakt zur leiblichen mutter bekommt. ich wünsche mir das sie
wenn möglich so lange es geht, bei mir aufwachsn darf, zur Schule kann sie ja Nie gehen! aber sie fährt Roller, ganz schön Toll stolz bin auf sie.. leider wird sie eines Tages
drotzdem im Rollstuhl landen. weil sch eben
das Gehirn zurück entwickelt. ich weiss was es beduetet , habe schon eine 24J Frau bedreut, und lernte sie kennen als sie 18 war.
wenn meine Tochter gross ist,werde ich meinen Beruf so hoffe ich auch wieder einsteigen könne.
will mich nicht rechtfertigen, aber ich finde dein Ton wie du schreibst, agresiv! schöner Sonntag.. noch silvia.

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.