Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medea22 am 09.02.2004, 9:17 Uhr

@ sigi

hallöchen!
braungebrannt und total relaxed melde ich mich vom urlaub zurück!
thx für dein m@il-nur...ich versuche schon seit 2 tagen zurückzumailen,aber BITTE RÄUM DEINEN GMX SPEICHER!!!!!!hoffe nur-du schaust in näxter zeit hier vorbei.....
der urlaub war ein traum-und unsere beziehung ist jetzt besser als je zuvor-wir konnten reden,reden....und alles mögliche aufarbeiten(und das auf der piste in der sonne bratend ;)wir haben nun beschlossen jeden winterurlaub zusammen zu verbringen-solang es halt geht...(nur mein mann weiß noch nichts davon..*g*)nein,er hätte nie was dagegen!!!

nein-für ein kleinkind ist es dort wo ich war nicht geeignet-zu laut-zu viel action( sieh mal unter www.skikessel.at dann weißt wo ich war...*zwinka*)
aber ich schick dir gern ein paar tolle adressen-ein paar familien kenn ich auch persönlich-aber weißt e gmx....

eigentlich wollten wir länger bleiben,aber das schöne wetter ist nun vorbei-und außerdem ist bei uns jetzt auch eine menge los-faschingsfeiern,kränzchen und so...

ich kann dir auch ein paar tipps geben-wegen der gruppe-ich leite eine krabbelgruppe seit 1 jahr und nächste woche hält eine physiotherapeutin einen vortrag-und der BM hat uns für nächstes monat einen großen krabbelraum zugesagt*megafreu*

bin übers wochenende wieder weg-diesmal in der babytherme in lutzmannsburg.schade,dass du so weit weg wohnst-sonst könnten wir uns mal dort treffen-dass ist luxus pur-und diebabys geniesen das warme wasser...echt traumhaft!!!!

wegen deiner HP schreib ich dir später...

alsodann- tschüssiiiiii und eine schöne woche wünsch ich dir und deiner family!!!!

Medea

 
3 Antworten:

hallo!!!!

Antwort von mirada2 am 10.02.2004, 9:18 Uhr

sorry-ich bin nicht sigi-war aber trotzdem so frech dein posting zu lesen*sf*bist mir e nicht bös???
nun hab ich ein paar fragen an dich:
1.was ist eine babytherme?
könntest du mir darüber nähere infos zukommen lassen?
2.ich hab 2kids 10j und 4j und möchte im märz irgendwo in salzburg schifahren gehen.kannst du mir da auch ein paar tipps geben?worauf muss ich bei meinem 4jachten-gibts da probs beim erlernen?
liebe grüße von
m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!!!!

Antwort von medea22 am 10.02.2004, 9:45 Uhr

auch hallo*g*
natürlich geb ich dir gern infos weiter!
1.www.sonnentherme.com -öffnungszeiten-preise-infos-BABYWORLD und dort klick dich mal durch-am gemütlichsten sind die stillwaben...
2.irgendwo in salzburg..ist ein weiter begriff-woher kommst du,wie weit willst du fahren?schick mir ein mail ,da können wir besser über details reden.
meine tochter hat auch mit 4j schifahren gelernt-es gab keine probl.und wenn-sind die schilehrer/innen bestens drauf vorbereitet-kein kind wird zu was gezwungen,was es nicht will-kids zB. die nicht mehr wollten-wurden aus der gruppe genommen und in einem schneeiglu wurden spiele gemacht/geschichten erzählt-wenn sie dann wieder fit waren-durften sie zur gruppe zurück...also keine angst...
freu mich auf ein mail von dir!
medea

PS:kannst du spanisch?ich frag nur weil ich 4 jahre beruflich in cataluna/lerida war und meine katze auch mirada hieß(weil sie so schöne augen hatte*g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallooooooooooooooooooo

Antwort von sig_ma am 13.02.2004, 8:28 Uhr

alles klar!
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.