Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikita2004 am 23.02.2004, 10:02 Uhr

Onanieren

Hallo an Alle!!!

Ich werd mich wohl nun sehr unbeliebt machen, was mir aber herzlichst egal ist, weil ich ja deswegen mein Leben nicht aufzugeben brauche. Ich muß Zwillingspapa in so manchen Sachen Recht geben. Ich bin auch eine Frau, die Sex hat, wenn sie will, ich lasse mich auch zu nichts zwingen, aber wenn ich keine Lust habe und mein Partner deswegen onaniert, steht es mir in keinster Weise zu hier die frustrierte die angewiederte und was auch immer zu spielen. Ist es Euch lieber, das er Euch betrügt? Und das würde aber früher oder später passieren. Es wird immer schwer sein, es dem partner Recht zu machen, dies liegt nun einfach in der Natur des einzelnen. Und das jeder zu akzeptieren. Ja, ich kann verstehen, das wenn es jeden Tag passiert, und alles auf mir lasten bleibt, das ich vielleicht auch mal ein Wort sagen werde, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Mann den ganzen Tag am "Ribbeln" ist.
Ich kann nur zu gut verstehen, das ein Mann dies heimlich tut, wenn man bedenkt was nachher für Diskusionen aufkommen werden. Vielleicht sollte manche Frau auch Toleranter werden, nicht alles was Frau macht ist richtig. Und vielleicht würde es auch helfen, wenn Ihr mehr mit Eurem Partner redet, nicht nur über das Thema, was Euch gerade beschäftigt, sondern auch über die Sachen, die Ihm stören und so gemeinsam einen Weg zu finden. Ich habe meine Spinnerein, mein Freund hat die und Ihr habt die sicher auch. Tja wird sind nun mal von Natur aus so eingerichtet und ich denke es gibt weit schlimmere Sachen auf die man verzichten könnte als wenn ein Mann onaniert. Ich meine wenn einen das Kind dabei erwischen könnte ist das sicher keine Lappalie mehr, aber auch hier kann man einen Ausweg finden.
Auch kann mir hier keine Frau sagen sie hätte sich noch nie selbst befriedigt, schliesslich sind wir ja keine Teenies mehr und die die sich jetzt selber sagen, ja eigentlich stimmt es ich hatte mit mir selber auch schon das vergnügen müßen sich auch Fragen, ob es nicht doch schön war, bei sich selbst mal Hand an zulegen

 
3 Antworten:

Re: Stimme dir voll und ganz zu...o.T.

Antwort von Arielle22 am 23.02.2004, 10:58 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von celmin am 23.02.2004, 11:27 Uhr

Hi Nikita,
ich habe die Diskussion auch mitgelesen und denke, Du hast da etwas falsch verstanden. Es geht doch gar nicht darum, DASS er es tut. Männlein und Weiblein machen es sich ab und zu selbst und da ist doch auch nichts dabei. Wenn ich aber lese, daß ein Kleinkind im Nebenzimmer ist, das jeden Moment ins Zimmer platzen kann, dann finde ich das schon sehr seltsam. Da drängt sich mir die Frage auf, ob er vielleicht gerade dabei erwischt werden will? Das fände ich wirklich total abartig und das finde ich nicht zu entschuldigen. Oder wie siehst Du das?
LG
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Nikita2004 am 23.02.2004, 16:52 Uhr

Hallo!!

Ja, ich hab ja gemeint, das wenn das Kind in der Nähe ist, ich das auch nicht akzeptieren würde, eigentlich auf keinen Fall, aber vielleicht ist es ja auch ein Hilferuf...aber wir können hier noch so viel diskutieren schliesslich kennen wir nur eine Seite, die andere weiß wahrscheinlich gar nicht das im Internet so über Ihn gesprochen wird was ich auch absolut nicht verstehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.