Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 24.02.2004, 9:37 Uhr

aber wo fängt dass an und wo hört das auf? Eine Patnerschaft braucht regeln. m.t.

Hallo Tina!
Warum eine Frau ihrem Mann die Selbstbefriedigung verbieten will, kann ich Dir nicht sagen, weil ich es nicht nachvollziehen kann, denn ich denke mir immer das kann und will ich meinem Mann nicht verbieten und er mir ebensowenig. Aber so denke ich!
Bleiben wir mal bei meinem Beispiel mit dem "neben mir selber machen". Ich kann Dir nicht genau sagen warum ich dass nicht möchte, ich weiß es nicht, ich kann es Dir nicht sagen, aber ich möchte es einfach nicht.
Mein Mann akzeptiert und toleriert das, wir haben eine Lösung gefunden mit der wir beide leben können, nämlich er steht auf und geht in ein anderes Zimmer.
Nur wenn er dazu nicht bereit ist, dann muss er es mir sagen und wir müssen eine andere Lösung finden, wenn er mir schon soweit nicht vertraut dass er es mir nicht sagt, sondern es doch heimlich tut in der hoffnung ich würde ihn nicht dabei "erwischen", dann kann ich dazu nur sagen: da stimmt was nicht in der Beziehung.
Ich kann nicht verstehen warum Männer soetwas geheim halten, solange ihre Beziehung stimmt, halten sie es geheim, sollte dieses Paar allgeimein über ihre Beziehung nachdenken und drüber sprechen, denn dann stimmt schon im Kern der Beziehung etwas nicht. Denn das wichtigste in einer Patnerschaft ist doch das Vertrauen, vertraut mein Patner mir nicht, stimmt etwas nicht und ich muss die Beziehung überdenken. Ob da nun ausschlag ist das er sich heimlich einen runter holt oder ob er heimlich irgendetwas anderes tut(was mal nix mit Sex zu tun hat) fakt ist fehlt das Vertrauen in der Beziehung(ob auf sexueller Ebene oder im alltäglichen) stimmt in der Beziehung etwas nicht.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.