Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern22 am 23.02.2004, 11:29 Uhr

zwillingspapa1 wegen onanieren vollkommen recht geb!!....

hallo zusammen, also ich versteh eure einstellung nicht!
wenn ihr euch so davor ekelt, dann muss ja alles was mit sex zu tun hat, euch auch anekeln!!! habt ihr noch nie einen porno oder erotikfilm gesehn??? oder euch noch nie selbstbefriedigt???
ich meine, ob das sperma so rauskommt und in einem tempo verschwindet oder ob es man/mann es in euch kommen lässt oder ob ihr euren männern einen blast bis zur ekulation!!
ich verstehs echt nicht!!
das das thema rund um sex immer noch so einen wirbel macht??
und die wo sich von euch zu dem beitrag am lautesten waren und es beschimpft haben, genau das sind die frauen, die nur unter der bettdecke im bett bei dunhkelheit den mann ran lassen und so frustriert sind das es ganz aus ist!
da gibt es ein sprichwort darüber!
ähm ich find es nicht korrekt, das mann sich offen ins wohnzimmer stellt obwohl das kind rumrennt.. dafür hätte er ins bad gehn können und die tür abschließen können!
außerdem stimmt es absolut nicht, das männer auch mal 2-3 monate pardu ohne sex auskommen!!! denn nach 2-3 wochen können die hoden stark weh tun.... is bei den meisten männern so! und selbstbefriedigung hat nichts mit fremdgehn zu tun!!!!!
auch wenn mann in einer beziehung steckt bzw wenn jemand einen partner/in hat, dann sollte man auch trotzdem jedem seine privats und intimsphäre lassen!!!
ich machs mir auch oft mal selbst, weils einfach schön ist!
das hat aber nichts damit zu tun, das ich keinen spass am sex mit meinen partner habe und wir uns nicht lieben!!!
ganz im gegenteil, wir onanierten auch schon vor dem anderen um den partner heiß zu machen!!
was um himmels willen ist schlimm daran!"!!
seid froh, das sie nur onanieren und nicht ins puff gehn oder sich eine geliebte suchen!!!
und noch was :
STILLE WASSER SIND TIEF; SEHR tief!!!!!!
wer weiß, wann und wo eure männer es machen,.... heimlich aus angst, das die fraun hysterisch werden, weil sie es sich nicht eingestehn wollen, das das das normalste ist, was es gibt! und frau macht es ja auch heimlich, anscheinend. was würdet ihr dann sagen, wenn mann euch dabei erwischt=??? männer finden das gut.. und ob mit oder ohne schwanz, also ob frau oder mann, beides ist normal und überhaupt nicht eklig!!!
oder lebt ihr im 18. jahrhundert???
wobei männer (tun auch affen übrigends) es schon immer taten, seit dem sie erschaffen wurden1!!!

denkt mal nach und vor allem darüber, wie schön und prickelnd es sein kann, wenn man seinem partner damit anheizt!

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.