Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cella am 24.02.2004, 21:28 Uhr

@ Ramona und alle...

.....was ist daran amüsant, wenn jemand seine persönlich empfundene Not versucht zu artikulieren, damit er vielleicht mehr Klarheit über seine eigenen Vorstellungen und Ziele bekommt????

Taurig, da sucht jemand Lebenshilfe, hat wirklich Not, und es wird am Ende anmüsant...

@stern, ist dein Leben bisher immer in geraden Bahnen verlaufen oder hast du auch schon mal die Schattenseiten des Lebens kennengelernt? Es gibt hier auf Erden menschliche Perversitäten, schlimm für die Kinder, die mit Null Taktgefühl, Emathie, Respekt und Akzeptanz großwerden müssen... warum soll eine Mutter das erfinden?

@Elisabeth: du hast toll geschrieben!

dazu noch, ich habe nicht alles gelesen, was in dieser Diskussion voraus ging, aber ich überlege mir schon, ob ich meine Partnerschaft hier offenlegen soll - wollte ich eigentlich mal...

liebe Grüße an alle
Cella

die selten was schreibt, aber wegen Respektlosigkeit und >>>Not-ins-Lächerliche-Ziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.