Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 17.12.2008, 20:46 Uhr

so-ihr moralapostel...(SCHERZ)..@manu

JA...ich habe einen meiner exen betrogen. ich dachte,ich liebe ihn,aber mir fehlte körperliche und emotionale nähe. die lust auf aufregung und der wunsch,meinen ex aus seiner lethargie reißen zu können war auch dabei.

UND ich hatte mal einen ONS mit nem verheirateten mann. schande über mein haupt.

ich glaube weder an ewige treue noch an ewige liebe. nennt mich eine dicke,vom leben frustrierte tusse,die jegliche illusion an romantik und liebe verloren hat. ich nenn es realismus: man KANN sich verlieben; man KANN einen ONS haben. die frage ist,wie man damit umgeht. manu, du hast dich ebenso wie deine affäre entschieden,deinem mann nichts zu sagen. ob man das nun befürwortet oder nicht-DEINE sache. aber was in drei teufels namen gibt dir das recht, die entscheidung für andere zu fällen??

dein mann hat das recht,sich den ex mal vorzunehmen. er darf auch wütend,enttäuscht auf dich sein. aber wieso meint ihr beiden, die frau auch noch aufklären zu müssen?? DU hast doch nicht anders gehandelt als er....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.