Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 17.12.2008, 12:25 Uhr

Umfrage zu "HDL"

Hallo

wollte mal wissen ob ihr auch zu eurem Partner sagt
"hab dich lieb"
Ich sags nicht, weil ich finde das sagt man zu seinen Kindern
oder zu Freunden.....
Oder wie seht ihr das?

LG Roxy

 
11 Antworten:

Re: Umfrage zu "HDL"

Antwort von Sumsie75 am 17.12.2008, 12:51 Uhr

Ich sage immer "ich liebe dich, mein Schatz, und ich geb dich nie nie mehr wieder her"

GLG
Sumsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu "HDL"

Antwort von jjjt am 17.12.2008, 13:05 Uhr

nee meinem kind sage ich "ich liebe dich",zu freunden oder so hab ich früher HDL gesagt,als pupertierendes mädchen zu meinem Freund sag ich auch ich liebe dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu "HDL"

Antwort von snoopy72 am 17.12.2008, 13:17 Uhr

Also ich sag auch nach fast 14 Jahren HDL zu meinem Schatz....... so zwischendurch wenn mir danach ist..........also kindisch finde ich das nicht, soll jeder so machen wie er möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu "HDL"

Antwort von supermampfi am 17.12.2008, 13:30 Uhr

Ich sage HDL zu meinem Mann, warum auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu "HDL"

Antwort von Mareike25 am 17.12.2008, 13:41 Uhr

Ich sage zu meinen Mann "Ich liebe Dich".

Und zu meinen Eltern jeweils "Ich habe Dich lieb", genauso wie zu meinem Kind.


Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu "HDL"

Antwort von Steffi+Nele am 17.12.2008, 14:46 Uhr

Ich sag zu meinem Mann "Ich liebe dich, mein Schatz", aber so zwischendurch auch schon mal, "Hey, ich hab dich soooooo lieb".........

Finde das nicht albern, jeder wie er mag!
Zu unserer Tochter sag ich schon mal, "Mama liebt dich" oder einfach HDL

Sie flüstert mir dann immer "Nele Mama lieb hat"..........soooo schön!!!!
(Bin ich sentimental.........)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu "HDL"

Antwort von Mamavon2süssen am 17.12.2008, 17:07 Uhr

Hi,

also ich sage zu meinem Mann und zu meiner großen Ich Liebe Dich.

Ich bekomme von meinen beiden ja auch ein Ich Liebe Dich und kein Ich habe Dich Lieb.....schön finde ich immer Abends.
Da sagt meine immer....Gute Nacht Mama ich Liebe Dich träum was schönes und schlaf schön.....das ist immer zum dahinschmelzen

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab dich lieb

Antwort von fünfisttrümpf am 17.12.2008, 18:14 Uhr

ist für mich viel schöner als ich liebe dich...
Schon seltsam, wie verscheiden die Menschen sind.
Jeder sagt ich liebe dich, oder es steht so oft auf irgendwelchen Gegenständen.
Ich hab dich lieb, sagt sooo viel mehr aus....
und wird weniger gesagt.



Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab dich lieb

Antwort von Schmetterling3 am 18.12.2008, 11:32 Uhr

Zu meinen Mann sag ich, ich liebe dich und das mehrmals am Tag! :-) Schön, wenn ich drüber nachdenke das man nach fast 10 Jahren Beziehung täglich diese 3 Wörter höre. Vielleicht liegts auch daran das mein Mann und ich noch jünger sind. Wir sind beide 23 Jahre. Zu unseren Kindern sagen wir HDL und zu meiner besten Freundin sag ich auch, dass ich sie liebe!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definition

Antwort von Ninfa am 18.12.2008, 11:35 Uhr

Ich denke jeder deutet das anders. Bevor wir verheiratet waren hab ich fast nur HDL gesagt, weil ich denke, dass das Wort Liebe sehr groß ist-damit wirft man nicht einfach um sich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: definition

Antwort von Dorsa am 18.12.2008, 14:52 Uhr

Ich sag beides, je nach Situation HDL oder ich liebe dich
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage: Häufigster Streitgrund ist Besuch bei den Schwiegereltern

Hamburg (dpa) - Geh'n wir an den Feiertagen zu deinen Eltern oder zu meinen oder bleiben wir lieber zu Hause? Darüber streiten Paare nach einer Umfrage im Auftrag der Online-Partneragentur Parship in der Weihnachtszeit am häufigsten (31 Prozent). Zweithäufigster Streitgrund (17 ...

von dr.snuggles 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Montage Umfrage???

Hallo,ihr lieben Schreiber und Leser! Ich,wollte mal eine kleine Umfrage starten,es geht darum ob eure Männer auch viel weg sind auf der Montage? Und wie lange und was ihr den so macht alleine? Am Wochenende ist es am schlimmsten,da ist man ziemlich einsam. In der Woche, ...

von tele 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage- BEZIEHUNG

hallo zusammen, bin nur stille mitleserin im partnerschaftsforum aber nun möcht ich auch mal was los werden. bzw. wissen. wie war der anfang eurer beziehung bis jetzt? immernoch glücklich oder schon alles eingeschlafen? wielang zusammen und evlt. kinder? mein mann und ...

von ISA83 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Ex-Partner

Wer hat noch Kontakt zum/zur Ex? Was sagen eure Partner dazu? Oder hat euer Partner noch Kontakt zur Ex und was sagt ihr dazu? Welche Umständen haben zur Trennung geführt und warum habt ihr noch Kontakt (z.B. wenn man betrogen wurde, stelle ich es mir schwer vor Kontakt zum ...

von Dovy 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Bleiben oder Gehen - Umfrage

Wenn ihr euch eine - nennen wir es mal Auszeit - nehmen/geben wollt, was würdet ihr machen als Frau, ihn bitten sich ein Zimmer zu nehmen oder mit dem Kind ne eigene kleine Wohnung beziehen bis man sich klar darüber ist wie es weitergeht. Ich meine, einerseits, der der ...

von sanpot 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

nochmal hochhol... Telefonsex - Umfrage.....

hallo... das ist genau mein thema. darüber zerbreche ich mir seit monaten den kopf. ich weiss dass mein "partner" des öfteren bei solchen damen anruft....... er streitet es zwar immer wieder ab, aber es ist dennoch so!! habe nicht nur einmal bei einer solchen nr. angerufen und ...

von bergziege 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

wart ihr wie vom donner gerührt, war es sofortige seelenverwandschaft, hattet ihr einen guten freund und auf einmal gemerkt, dass ihr liebesgefühle entwickelt habt? wie lang hat es gedauert, bis ihr ein paar wurdet? bei mir kam es nicht wie der blitz aber doch sehr ...

von mama.frosch 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Auch mal wissen will Umfrage Geht ihr mit euren Männern gemeinsam ins Bett...

Geht ihr immer zusammen ins Bett oder nie ? Wir gehen fast jeden Abend gemeinsam ins Bett und schlafen dann zusammen ein. Bei meiner Freundin ist da ganz anders die gehen immer unteschiedlich ins Bett. Entweder schläft sie und er schaut noch Fern oder andersrum. Wie ist ...

von Ostfriesenmama 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, möchte mal eine kleine Umfrage starten: 1.Wie lange seit ihr mit eurem Partner zusammen? (meine Antwort: 7 Jahre) 2. Wieviele Kinder in welchem Alter habt ihr? (2 Kinder, 5 und 3 Jahre alt) 3. Seit ihr verheiratet? (noch nicht) 4. Bezeichnet ihr eure ...

von wanda78 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.