Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillefee am 15.12.2008, 7:27 Uhr

Helft mir bitte. Bin verliebt!

Hallo ,

erst mal zu mir: bin noch nciht ganz 30, glücklich verheiratet, 1 Kind!
das einzige mich störende Manke in unserer ehe ist mein unerfüllter 2. Kinderwunsch. Mein Mann ist strikt dagegen... aber wir verhüten seit 1,5 Jahren nicht mehr! Versteh das einer....!

Nun ja, ich habe mich verliebt in einen anderen und das vom feinsten. ich träum sogar von ihm udn er wohnt auch in der Nachbarschaft. wir kennen uns und flirten manchmal so ein bissl quasi mit den Augen. Er weiß nix von meinen Gefühlen. Er ist getrennt lebend...oder sogar schon in scheidung lebend.... udn 15 Jahre älter als ich! Oh man, wenn ich ihn sehe dann kribbelt es überall udn ich denke nur noch an ihn.

Komisch, denn ich führe ein Gute Ehe und unser Kind gedeiht prächtig. Es könnte nicht besser sein, bis auf den einen Punkt mit dem 2. kind. wenn andere uns darauf ansprechen udn mein mann dann strikt "nein" sagt, versuche ich meinen Unmut durch coolness und witze zu überspielen, aber innerlich zerreist es mir das herz...

Naja und jetzt kommen noch Schmettelinge dazu, das macht es auchnciht besser...

Ich weiß nimmer weiter!

 
6 Antworten:

Re: Helft mir bitte. Bin verliebt!

Antwort von Ninfa am 15.12.2008, 13:16 Uhr

Verliebt sein ist schön, aber wobei brauchst du hilfe?
Mir geht es gerade ähnlich...naja,bis auf das 2.Kind genauso!
...Rest per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte. Bin verliebt!

Antwort von Neniel am 15.12.2008, 14:30 Uhr

Hallo
Sicher ist verliebtsein eine schöne Sache, aber wenn du, wie du sagst, glücklich verheiratet bist dann lass es sein. Das bringt nur Ärger.
Und was den Kinderwunsch betrifft...deinem Mann ist schon klar das man vom nicht verhüten schwanger werden kann, ja? Wenn er kein zweites will soll er verhüten oder vor anderen nicht sowas erzählen. Was ist dann wenn es passiert und du schwanger wirst? Sagt er dann er will es nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte. Bin verliebt!

Antwort von Lillefee am 16.12.2008, 7:12 Uhr

Hmm,

Das mit der Verhütung hab ich ihm auch schon gesagt, da grinst er nur.

Oh mann...

Naja, ich bin momentan a bissl verpeilt und ich hoffe dass mich die Feiertage bissl runterbringen. Keine ahnung!

danke für eure Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte. Bin verliebt!

Antwort von Jazzy1982 am 16.12.2008, 17:03 Uhr

Naja unter glücklich verheiratet verstehe ich was anderes, denn dann wären da keine Gefühle für einen anderen,oder?
Ich will Dich damit nicht angreifen, aber das ist meine Meinung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grinsen?

Antwort von Köhlerliesl am 16.12.2008, 19:34 Uhr

Also mir fällt da ganz spontan ein, daß dein Mann evt. die Familienplanung abgeschlossen hat, ganz endgültig. Wenn er nur grinst und du auch ohne Verhütung nicht schwanger wirst, würde ich mal vorsichtig anfragen, ob er sich hat sterilisieren lassen. Ist bei Männern ja nur ein sehr kleiner Eingriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grinsen?

Antwort von Lillefee am 17.12.2008, 7:12 Uhr

Nee, das hat er mit Sicherheit nicht! auf keinen Fall! Zu anfangs (ich kann aus versch. Gründen die Pille nciht nehmen) hatten wir noch Gummis aber die sind jetzt auch nicht mehr aktuell! Warum auch immer, aber das würde er nicht tun, ichmeine eine steri. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

HILFE verliebt,werd noch ganz gaga

uff,endlich kann ich mich überwinden zu schreiben.komme mir vor wie ein teenie .in unseren supermarkt gibt es einen verkäufer.finde ihn seeeeehr nett.leider weiss ich nichts über ihn ,weder namen noch sonst etwas. wahrscheinlich ist er der filialleiter( er wurde 2 mal chef ...

von sonnenschein 75 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

ICh glaub ich bin verliebt was mache ich nur ?

ICh glaub ich bin verliebt was mache ich nur ? Hallo eigentlich lese ich hier immer still mit , aber nun habe ich auch ein Problem. Ich bin 26 Jahre jung, mit meinen Mann ( 40) seit 7 JHAren verheiratet und 9 Jahre zusammen. Es war und ist mein erster MAnn , wir haben 3 ...

von silbermond82 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in einen Mann

Hallo, ich selbst bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind. Nun ist es so, dass ich einen älteren Mann kennengerlernt habe (47 Jahre) und mich in ihn verliebt habe (wir waren bereits richtig romantisch essen). Für diesen Mann würde ich heute noch hier ausziehen. ...

von laraschatz 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

habe mich verliebt in meine Freundin

Hallo, brauche mal bitte Eure Meinungen. bin seit über 10 Jahre verheiratet. Wir haben eine kleine Tochter und sind an sich eine glückliche Familie. In der Zeit bin ich immer treu gewesen. Allerdings habe ich mich in der Zeit vielleicht ca 3x in jemanden verkuckt. Ich ...

von kiwi34 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in Schwiegervater

hallo erstmal, ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen möchte es aber gleich mal nutzen um mein Problem loszuwerden. Ich hab mit meinem Mitbewohner einen Sohn, er war ein Unfall der aber nun aber von beiden seiten abgöttisch geliebt wird.Kurz und Bündig: ich bin ...

von Nichtwichtig 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

wart ihr wie vom donner gerührt, war es sofortige seelenverwandschaft, hattet ihr einen guten freund und auf einmal gemerkt, dass ihr liebesgefühle entwickelt habt? wie lang hat es gedauert, bis ihr ein paar wurdet? bei mir kam es nicht wie der blitz aber doch sehr ...

von mama.frosch 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebtheit trotz glücklicher Beziehung?

Hallo, kennt jemand das? Man ist glücklich verheiratet und führt eine fast wunschlose, von tiefer Liebe und Vertrauen geprägte Beziehung - und verliebt sich in einen anderen. Klingt dramatischer als es ist, aber ich bin gerade etwas verwirrt. Mir ist das noch nie zuvor ...

von Julchen04 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.