Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 14.07.2008, 20:40 Uhr

UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

wart ihr wie vom donner gerührt, war es sofortige seelenverwandschaft, hattet ihr einen guten freund und auf einmal gemerkt, dass ihr liebesgefühle entwickelt habt?
wie lang hat es gedauert, bis ihr ein paar wurdet?

bei mir kam es nicht wie der blitz aber doch sehr schnell, und einen monat später waren wir ein paar.

 
14 Antworten:

Re: UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

Antwort von Mausi1976 am 14.07.2008, 20:45 Uhr

Hab mit 13/14 Jahren schon für ihn geschwärmt, kannte ihn aber nur vom Sehen. So mit 16 sind wir auf ner Party mal ins Gespräch gekommen, waren aber beide zu schüchtern,als das da etwas hätte laufen können. Von da an kannten wir uns aber, sind uns auch immer wieder über den Weg gelaufen . Hatten dann aber beide eine längere Beziehung, währrend der wir aber gemeinsame Freunde hatten. Mit 23 sind wir dann aber zusammen gekommen , sind jetzt 8 Jahre zusammen, mittlerweile verheiratet und haben viel Höhen und Tiefen erlebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

Antwort von vallie am 14.07.2008, 21:01 Uhr

gesehen, gewundert, geprostet, geflirtet, geküsst, aber nicht ge*****.am nächsten tag telefoniert, vier tage später gedated, geküsst und auch ge******.
ich glaub zwei wochen später war er quasi bei mir eingezogen.
seine freundin hat er zwischendurch noch eliminiert.

heute verheiratet, ein gemeinsames kind. 8 jahre kennen wir uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

Antwort von WUTZ am 14.07.2008, 21:10 Uhr

Eher schleichend.

Der hat sogar seine Ex schon in den Wind geschossen, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt eigentl. keine Bindung wollte.
Sein Pech, ich hab ihn zappeln lassen.

Zwischendurch ging er mir sogar mächtig auf den Zeiger mit seinen Gebagger (zwar recht einfallsreich und nett, aber trotzdem...)!
Dann hab ich mir gedacht, ich möchte mit ihm nur mal ein bisschen Spaß haben.
Tja, und aus Spaß wurde dann ernst. Es kribbelte jedesmal mehr.
Nun sind wir 5 Jahre verheiratet.

Also Liebe a.d. ersten Blick war es auf KEINEN Fall.
Aber die Männer, in die ich vom ersten Augenblick verschossen war, die waren alles einfach nur doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

Antwort von Cata am 14.07.2008, 21:17 Uhr

Wir haben uns gesehen und haben direkt ein Leben miteinander geplant. Er ist praktisch gleich bei mir eingezogen. Wir haben schon nach drei Tagen Hochzeit und Kind geplant. Ich finde ihn nach wie vor umwerfend und wuerde ihn wieder heiraten. Und er siehts wohl genauso und traegt mich nach wie vor auf Haenden.
Wir kennen uns 6,5 Jahre und haben drei (zwei biologisch gemeinsame) Kinder zusammen.
Mein Mann meint immer, sein Glueck sei perfekt und er hat immer Angst, dass einem von uns was passiert oder dass alles nur ein Traum ist.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

Antwort von Mucki84 am 14.07.2008, 21:26 Uhr

Ich war schon als Kind in Ihn verliebt ......

Und vor etwas über 2 Jahren habe ich Ihn angesprochen. Heute sind wir Verheiratet und haben einen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

Antwort von KleineMaus85 am 14.07.2008, 21:34 Uhr

Wir haben uns am 01.04.2001 durch einen ganz blöden Zufall kennengelernt - am 05.04.2001 haben wir uns verabredet, es sofort gefunkt, wir sind dann auch gleich im Bett gelandet. Am 07.04.2001 hat er seine Ex rausgeschmissen, mit der er sechs Jahre zusammen war. Seitdem waren wir fest zusammen.
Am 06.05.2006 haben wir geheiratet und am 10.11.2007 kam unser Sohn Louis auf die Welt!!!

Was aus einem dummen Zufall alles werden kann!

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

Antwort von Nicol am 14.07.2008, 21:54 Uhr

Hallo,
war erst als Flirt angelegt, nicht als große Liebe. Hätte nie geglaubt dass es so lange hält (jetzt schon 15 Jahre).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort ... sofort

Antwort von chartinael am 14.07.2008, 21:56 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

Antwort von polle24 am 14.07.2008, 23:16 Uhr

Bei uns war es eher schleichend, wir kannten uns schon ein paar Jahre durch meinen Exfreund. Da ich noch sehr jung war, wurde ich von ihm genauso viel beachtet wie ein Möbelstück. Nach der Trennung von meinem Ex waren wir zwei Jahre "nur" die besten Freunde und er hat mich in der ganzen Zeit umworben weil er mehr wollte, bis ich dann auch endlich gemerkt habe, dass er der Richtige ist. Jetzt sind wir seit 5 1/2 Jahren zusammen und im August wird geheiratet. Wenn wir früher zusammen gekommen wären, hätte es wahrscheinlich nicht so lange gehalten aber so haben wir uns ganz langsam aneinander und unsere Macken gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab mir Zeit gelassen, bin so schuechtern

Antwort von CIaudiaUSA am 15.07.2008, 3:15 Uhr

Mann gesehen, geflirtet, gefeiert. Woche spaeter erstes Date mit Uebernachtung und morgendlichem Geschlechtsverkehr.

6 Wochen spaeter verheiratet.

18 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

Antwort von Roxylady am 15.07.2008, 6:40 Uhr

Hi

wir haben uns übers Internet kennengelernt. Ja sowas soll es noch geben
Dann ist er von Hessen zu mir nach Niedersachsen gekommen, eigentlich nur für ein Wochenende zum kennenlernen. Daraus wurde eine ganze Woche, nach 3 Monaten Wochenendebeziehung ist er dann zu mir gezogen.
Das war vor 9 Jahren, davon sind wir 2 verheiratet und haben eine 8 Monate alte Tochter.

Liebe Grüße
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

Antwort von Joelina77 am 15.07.2008, 9:17 Uhr

Huhu...

Ich hab einen Zettel im Supermarkt ausgehängt, dass ich einen Hund zum sitten suche. Er hat sich gemeldet, wir haben uns getroffen, ich fand ihn erstmal nur nett. Er sah schrecklich aus: weisse Tennissocken, Schnäuzer und komische Frisur, das hat mich irgendwie wohl negativ geblendet. Beim dritten Treffen hätte ich ihn fast nicht wieder erkannt - war beim Frisör gewesen - Schnäuzer ab, ordentlich angezogen und er roch sooo lecker - da wars dann wie ein Blitz.
Zusammengekommen sind wir ca 2 Wochen später, ich bin sofort noch am selben Tag mit meinem damals 2jährigen Sohn bei ihm eingezogen.
Nach einem Monat war ich dann geplant schwanger und jetzt erwarten wir nach 6 Jahren Beziehung unser zweites Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gemeinsames Essen mit Freunden

Antwort von ElliMcBeer am 15.07.2008, 13:40 Uhr

anschliessend inne Kneipe
dann zu mir nach Hause (vermeintlicher ONS)
dann doch verliebt, verlobt, verheiratet (nachdem beide geschieden waren hahh)

Mann kann also sagen: RASANT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

Antwort von meuse Mama am 16.07.2008, 10:56 Uhr

sehr,sehr schleichend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verliebtheit trotz glücklicher Beziehung?

Hallo, kennt jemand das? Man ist glücklich verheiratet und führt eine fast wunschlose, von tiefer Liebe und Vertrauen geprägte Beziehung - und verliebt sich in einen anderen. Klingt dramatischer als es ist, aber ich bin gerade etwas verwirrt. Mir ist das noch nie zuvor ...

von Julchen04 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Partner überwachen lassen?

Hallo, wahrscheinlich findet Ihr meine Frage etwas merkwürdig, aber mich würde interessieren, ob jemand von Euch schon mal professionell - Detektei o.ä. - seinen Partner hat überwachen lassen. Ich habe den Verdacht, dass mein Partner mich betrügt - er arbeitet abends ...

von SabinePr 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Smalltalkproblem - keine Partnerschaftsproblematik

Hallo! Eigentlich müsste ich in einem Psycho-Forum posten, aber da ich keines kenne, setze ich meinen Beitrag hier herein. Ich habe ein Problem, und zwar ein smalltalk-Problem. Ich HASSE es smalltalk (weiß leider kein deutsches Pendant dafür) zu halten. Ich vermeide es, ...

von sillihase 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Singleparty trotz Partnerschaft?

Hallo an alle! Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bat meine Freundin(Single) mich, mit ihr auf eine Singleparty zu gehen, da sie dort nicht alleine hingehen möchte. Fand die Idee nicht so gut, da ich in einer noch ziemlich frischen Beziehung bin. Sie versteht ...

von finja68 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

An MM und alle wg. PartnerHobby

Ich habe mit Interesse wieder einmal die Meinungen bezüglich Ausübung eines zeitintensives Hobbies von seiten des Mannes trotz Familie gelesen und ich finde auch, es wird immer und komischerweise mit zweierlei Mass gemessen. Es ist doch wirklich so, dass das Familienleben ...

von Häschen 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Hobby für den Partner aufgeben?

Hallo ohr Lieben! Ich brauche mal eure Meinungen... ich glaub ich muss etwas weiter ausholen... Also ich bin hobbymäßig djane bei einem online Radio Sender...schon seid einem Jahr, ich habe quasi das Radio mit aufgebaut. Und auch viele Freunde dort. Nun gibt es da ein paar ...

von Schlumpfine83 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen ob ihr zusammen entschieden habt Kinder zu bekommen und vor allem wieviele es sein sollen. Man hört ja immer das sich meistens die Männer dagegen sträuben, so wie meiner. Wir haben zwei Mädchen und ich würde sehr gern noch zwei Kinder ...

von sonnenschein4 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

zum thema sex i. d. partnerschaft... -etwas länger

hallo, ich habe da ein ähnliches problem wie MissYvi77 beschrieben hat, obwohl es nun auch wieder ein ganz anderes ist... nun trau ich mich auch mal, darüber zu schreiben, fangen wir also mal an: mein mann und ich sind seit über 10 jahren ein paar und haben seit fast ...

von mopsi01 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kein Sex in der Partnerschaft

Hallo zusammen, überlege schon ein ganzes Weilchen hier zu schreiben habe es mir bisher aber nicht getraut...habe bisher über das Thema noch nicht mal mit meinen Freundinnen gesprochen Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen, wir haben einen 3 Jahre alten Sohn und ...

von MissYvi77 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Braucht man einen Partner?

Die Frage meine ich ernst, denn ich bin in der letzten Zeit oft gefragt worden, ob ich nicht wieder eine neue Beziehung eingehn will. Ich bin nun seit fast 1,5 Jahren getrennt lebend, alleinerziehend und irgendwie vermisse ich eine Beziehung absolut nicht. Meine erste Ehe ...

von IgelMama 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.