Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uelli am 15.12.2008, 18:09 Uhr

In den EX- Verliebt

Hallo zusammen,

tja wie soll ich anfangen...Ich lebe seit 2 Jahren nach gescheiterter Ehe mit meinem neuen Partner zusammen ( mit meiner Tochter aus der Ehe )

Jetzt habe ich durch Zufall meinen damiligen Freund ( damals war ich 18...jetzt 28 ) wieder gefunden der im Jahr 2000 in die USA gegangen ist
Ich hab ihn nie vergessen nur die Fernbeziehung ging nicht lange gut!

Irgendwie ist mir total warm ums Herz geworden als ich seine Fotos im Internet gesehen habe etc. Ich habe schon versucht per Mail Kontakt zu Ihm aufzunehmen und auch Ihn anzurufen...Leider kam keine Antwort und es geht auch nur der Anrufbeantworter an ( hab mich noch nicht getraut drauf zu sprechen ) Feige oder?

Oh man irgendwie blöde oder? Aber meine neue Beziehung läuft auch nicht mehr so gut....

Danke das ich mich hier ausheulen durfte....

LG

 
3 Antworten:

ist das jetzt Weihnachts-Wehmut oder was?

Antwort von karina08 am 15.12.2008, 18:17 Uhr

Dauernd hört man von zärtlichen Gefühlen für den Ex. Es lebe die Vergangenheit!

Wenn es bei mir nicht so gut in Beziehungen lief, habe ich übrigens auch gern die alten Ex-Erinnerungen rausgekramt und auch gern mal den Kontakt intensiviert, mal zusammen ausgegangen, das alte Prickeln neu belebt. Meistens war ich nach der direkten Konfrontation wieder "geheilt".



Vielleicht wirkt das bei Dir ja auch? Nichts ist so heiß wie aufgewärmte Liebe.

Gruß
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den EX- Verliebt

Antwort von Karina71 am 15.12.2008, 23:12 Uhr

Huhu,

wenn er nicht reagiert, wuerde ich mal einfach davon ausgehen, dass er kein Interesse hat...

Was ist denn eigentlich bei der Fueherschein-Geschichte Deines derzeitigen Partners herausgekommen? Hat er nun einen? Ich meine, konnte er es beweisen... und wie gehts jetzt damit weiter?

Lieben (und neugierigen) Gruss, Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so... stimmt... der führerschein-fall

Antwort von karina08 am 16.12.2008, 13:30 Uhr

in der situation bist du natürlich besonders empfänglich für romantische alternativen.

mich würde auch interessieren, was daraus geworden ist.

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Helft mir bitte. Bin verliebt!

Hallo , erst mal zu mir: bin noch nciht ganz 30, glücklich verheiratet, 1 Kind! das einzige mich störende Manke in unserer ehe ist mein unerfüllter 2. Kinderwunsch. Mein Mann ist strikt dagegen... aber wir verhüten seit 1,5 Jahren nicht mehr! Versteh das einer....! Nun ...

von Lillefee 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

HILFE verliebt,werd noch ganz gaga

uff,endlich kann ich mich überwinden zu schreiben.komme mir vor wie ein teenie .in unseren supermarkt gibt es einen verkäufer.finde ihn seeeeehr nett.leider weiss ich nichts über ihn ,weder namen noch sonst etwas. wahrscheinlich ist er der filialleiter( er wurde 2 mal chef ...

von sonnenschein 75 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

ICh glaub ich bin verliebt was mache ich nur ?

ICh glaub ich bin verliebt was mache ich nur ? Hallo eigentlich lese ich hier immer still mit , aber nun habe ich auch ein Problem. Ich bin 26 Jahre jung, mit meinen Mann ( 40) seit 7 JHAren verheiratet und 9 Jahre zusammen. Es war und ist mein erster MAnn , wir haben 3 ...

von silbermond82 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in einen Mann

Hallo, ich selbst bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind. Nun ist es so, dass ich einen älteren Mann kennengerlernt habe (47 Jahre) und mich in ihn verliebt habe (wir waren bereits richtig romantisch essen). Für diesen Mann würde ich heute noch hier ausziehen. ...

von laraschatz 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

habe mich verliebt in meine Freundin

Hallo, brauche mal bitte Eure Meinungen. bin seit über 10 Jahre verheiratet. Wir haben eine kleine Tochter und sind an sich eine glückliche Familie. In der Zeit bin ich immer treu gewesen. Allerdings habe ich mich in der Zeit vielleicht ca 3x in jemanden verkuckt. Ich ...

von kiwi34 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in Schwiegervater

hallo erstmal, ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen möchte es aber gleich mal nutzen um mein Problem loszuwerden. Ich hab mit meinem Mitbewohner einen Sohn, er war ein Unfall der aber nun aber von beiden seiten abgöttisch geliebt wird.Kurz und Bündig: ich bin ...

von Nichtwichtig 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

wart ihr wie vom donner gerührt, war es sofortige seelenverwandschaft, hattet ihr einen guten freund und auf einmal gemerkt, dass ihr liebesgefühle entwickelt habt? wie lang hat es gedauert, bis ihr ein paar wurdet? bei mir kam es nicht wie der blitz aber doch sehr ...

von mama.frosch 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebtheit trotz glücklicher Beziehung?

Hallo, kennt jemand das? Man ist glücklich verheiratet und führt eine fast wunschlose, von tiefer Liebe und Vertrauen geprägte Beziehung - und verliebt sich in einen anderen. Klingt dramatischer als es ist, aber ich bin gerade etwas verwirrt. Mir ist das noch nie zuvor ...

von Julchen04 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.