Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu_75 am 17.12.2008, 19:12 Uhr

Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?

Hallo zusammen,

hatte im Januar 2007 von meiner Affäre berichtet, u.a. dass ich von ihm schwanger sein könnte.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich bin, gottseidank, nicht schwanger geworden.
Seit geraumer Zeit weiss mein Lebensgefährte von dieser Affäre. Er hat es selbst hier im PF gefunden, nachdem er in meinen Unterlagen geschnüffelt hatte. Anschließend hat er mich zur Rede gestellt und ich habe ihm alles gebeichtet.
Er war geschockt und weiss nicht wie es mit uns weitergehen soll bzw. dass er kein Vertrauen mehr zu mir hat.
Ich selbst habe Kontakt zu der Frau meines damaligen Lovers aufgenommen und ihr alles gestanden.
Dummerweise glaubt sie mir kein Wort und meint, ich wäre schon immer scharf auf ihren Mann gewesen. Ist aber definitiv NICHT der Fall.
Selbst mein Mann hat ihr SMS geschickt, um ihr die Augen zu öffnen. Sie sagt, sie wolle eindeutige Beweise usw. usf.
Nun wissen mein Mann und ich auch nicht weiter. Wie kann man dieser Frau die Wahrheit über ihren untreuen Mann beibringen?
Oder will sie es nicht wahrhaben?
Schließlich haben die Beiden eine gemeinsame Tochter (2J.).

Grüßle, Manu

 
69 Antworten:

sag mal, hast du sie noch alle?

Antwort von karina08 am 17.12.2008, 19:16 Uhr

was geht dich an, ob die frau deines lovers was erfährt? was hast du da zu beichten? das ist doch entscheidung des ehemanns, ob er seiner frau was erzählt. vielleicht warst du eh ein ausrutscher, ohne bedeutung für seine ehe.

im zweifelsfall hast du viel schmerz verursacht und eine ehe/familie zerstört.

dein mann und du solltet euch um euren eigenen sch... kümmern.

sorry, normalerweise poste ich nicht so krass, aber das ist echt zu viel.

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?

Antwort von groschi am 17.12.2008, 19:16 Uhr

hmmmm...GAR NICHT?? vielleicht,weil es dich und deinen mann einen feuchten kehricht angeht,was die beiden da machen/haben/planen ??.
ihr als paar solltet euch da raushalten. und an eurer beziehung arbeiten


wenn du so ein wahrheitsfanatiker bist, warum hast DU es deinem mann nicht auch von anfang an gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber ärgerlich

Antwort von pauline04 am 17.12.2008, 19:27 Uhr

Sie will es nicht glauben? Ärgerlich, wirklich.
Wie wärs wenn ihr eine Anzeige in der Zeitung schaltet?
Schreib doch Briefe an ihre/seine Verwandschaft? Denen ist das
Weihnachtsfest ja noch nicht ganz versaut, ich mein, jetzt wo
du es doch bei ihm und ihr schon probiert hast? Immerhin
ist das doch deine Intension, nicht? Dein Lebensgefährt ist
sauer und da sollen die anderen gefälligst auch leiden, Recht so.

Und jetzt ziehen die nicht mit ? Verdammt aber auch.

Ich bin sicher, irgendwas wird dir noch einfallen. Immerhin haben sie eine 2jährige Tochter. Wäre ja auch zu blöd wenns der zu gut ginge, weil Mama und Papa sich vertragen, gell.

Falls alles nix nützt und du die beiden nicht auseinanderbringen kannst:
Feier doch mit Sunny und der (wie hieß sie noch) Weihnachten, scheinen beide allein zu sein wegen unbegründeten Eifersuchtsanfällen.

Zu dritt fällt euch vielleicht ein, wie ihr die Wahrheit an die Frau bringt.
Bestimmt.

Frohe Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber ärgerlich

Antwort von Suka73 am 17.12.2008, 19:28 Uhr

sie weiß es schon - und macht die augen zu. die wahrheit tut manchmal weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?

Antwort von Neniel am 17.12.2008, 19:29 Uhr

Kommst du aus dem schwäbischen? Wegen dem "Grüßle".
Naja, jetzt zur Sache. Es ist nicht an dir einer fremden Frau zu erzählen das ihr Mann untreu war. Wenn es deine beste Freundin wäre und du wüßtest das sie betrogen wird ist das eine Sache, aber in diesem Fall würde ich an deiner Stelle da nicht mitmischen.
Richtig, die zwei haben ein Kind von zwei Jahren und da zerstört man nicht die Familie. Wenn die beiden sich nicht mehr verstehen ist es ihre Sache ob sie sich dann trennen, aber ich könnt nicht mehr ruhigen Gewissens schlafen, wenn ich wüßte, dass wegen mir vor Weihnachten ein Kind seine Chance auf eine Kindheit in einer Familie mit Mutter UND Vater verloren hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann euch auch nicht verstehen

Antwort von ninas am 17.12.2008, 19:31 Uhr

Nur weil du erwischt worden ist, muss ER und seine Familie auch bluten.
Das ist schon eine ziemlich heftige Aktion, die du und dein Mann hier veranstalten.

WENN seine Frau das nicht glauben will, so ist es ihre Sache, oder spechtest du nach der Genugtuung, dass er von seiner Frau verlassen wird.

Ist dir eigentlkich nciht klar, dass auch du nicht unschuldig an der Situation bist? Damals hat es dich auch nicht interessiert, dass er eine 2jährige tochter hat. nun interessiert es dich, nur weil seine Partnerin nicht deiner Meinung nach angemessen reagiert.

Halt dich raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von manu_75 am 17.12.2008, 19:35 Uhr

Wir kennen die Beiden und waren mal gut miteinander befreundet bzw. mein Mann mit IHM - Kumpels sozusagen.
Ihr Mann hat nicht nur mit mir rumgemacht, sondern auch mit anderen Frauen. Er ist Lkw-Fahrer und oft unterwegs.
Er hatte schon damals alles gef...was nicht vor 3 auf den Bäumen war. Seine Frau ist eher die Gutmütige und verschließt oft die Augen vor unangenehmen Dingen.
Ich habe mit ihr Kontakt aufgenommen, weil ich nach all den Jahren ein schlechtes Gewissen hatte - auch meinem Mann gegenüber.
Mein Mann hatte schon früher etwas geahnt, aber nie Beweise gehabt. Dann stieß er auf meinen Forum-Eintrag und alles kam raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal, hast du sie noch alle?

Antwort von manu_75 am 17.12.2008, 19:40 Uhr

Auch wir haben 2 Kinder (5 & 8 J.).

Es ist also nicht nur eine Familie, die vorm Abgrund steht.

Ihr Mann hat kein Arsch in der Hose und streitet alles ab, sonst würde sie nicht sagen, dass ich scharf auf ihren Mann wäre.

Ich liebe meinen Mann über alles und möchte mit ihm alt werden.
Ich brauche keinen Mann, der in der Gegend rumorgelt. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pauline04

Antwort von Mucki84 am 17.12.2008, 19:45 Uhr

Herrlich so ein Beitrag
hast du sehr gut geschrieben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstmal seinen eigenen Sch....auf die Reihe bekommen

Antwort von MamavonLucas am 17.12.2008, 19:47 Uhr

Ich weiss auch nicht was das soll diese Frau nach einem Jahr zu kontaktieren.Das hast du meiner Meinung nach nur getan weil dein Mann dummerweise alles erfahren hat.
Somit würde ich mich erstmal um meine Ehe kümmern als um die Ehe anderer.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal, hast du sie noch alle?

Antwort von Neniel am 17.12.2008, 19:48 Uhr

Und weil ihr zwei Kinder habt soll das es das andere Kind auch nicht besser haben? Du könntest meine Mutter sein (Warum sollte es anderen besser gehen als uns?) *augenverdreh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Ende vom Lied sollte sein

Antwort von Mucki84 am 17.12.2008, 19:48 Uhr

das Ihr euch drum kümmern solltet eure Ehe wieder im rechten zu biegen.
IHR seit für euch verantwortlich ! Und die beiden sind für sich verantwortlich.
Wie die anderen schon geschrieben haben, haltet euch daraus, ich denke Ihr habt beide genug jetzt selber an der Backe.

Letztendlich glaube ich willst du es nur damit dein Mann sich vom ärger ablenkt und erstmal alles auf den anderen Mann schiebt.
Du wirst es nicht verhindern können mit deinem Mann darüber offen zu reden und das vertrauen wieder herzustellen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alle

Antwort von manu_75 am 17.12.2008, 19:50 Uhr

Ihr würdet also lieber nichts von euren untreuen (Ehe)Männern wissen wollen und lieber auf Friede-Freude-Eierkuchen machen, ja?
Na dann Prost Mahlzeit!!!
Welcher Mann würde denn von sich aus zugeben eine Affäre zu haben??
Wohl niemand freiwillig.
Aber lästert mal weiter so ab.
Hoffentlich sind eure Männers alle treu...und ihr kommt nie in solch eine Lage.

Frohe Weihnachten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manu_75

Antwort von Mucki84 am 17.12.2008, 19:52 Uhr

Jetzt küümer dich doch erstmal um deinen eigenen Ehemann !!!
Der muss sich ja toll fühlen das seine Frau fremdvögelt und es Ihm noch nicht mal beichtet !
Besonders dann auch noch in der Situation noch nicht mal mit dem eigenem Mann daran arbeiten......

Fang doch erstmal da an !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle

Antwort von Neniel am 17.12.2008, 19:52 Uhr

Wärst du deinem Mann treu gewesen hättest du den Schlamassel jetzt erst gar nicht! Also lass die andere Frau die Augen davor verschliessen. Es ist IHRE Sache, nicht deine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was haben unsere Männer denn nun damit zu tun???

Antwort von MamavonLucas am 17.12.2008, 19:54 Uhr

Also wenn nach einem Jahr eine Frau ankommt und sagt sie hatte ne Affäire würden mir zig Fragen durch den Kopf schiessen und ich würde wohl auch sagen warum kommt sie erst jetzt,wo sind die Beweise und durchaus würde ich meinen Mann drauf ansprechen...Aber wir haben diese Sache nun lediglich aus der Sicht auf dich beurteilt uns versucht in deine Lage zu versetzen und wir würden erstmal zusehen das die eigene Ehe wieder gekittet wird.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle

Antwort von +emfut+ am 17.12.2008, 19:55 Uhr

Die Frau hat das Recht, es nicht wissen zu wollen. Gestehe ihr dieses Recht zu.

Wahrscheinlich wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo sie es wissen will. Aber diesen Zeiitpunkt darf sie selber bestimmen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu_75

Antwort von manu_75 am 17.12.2008, 19:55 Uhr

Natürlich haben mein Mann und Ich über unsere Beziehung gesprochen. Wir sind seit 13 Jahren zusammen!!
Mein Mann muss die ganze Sache erst einmal verdauen.
Trotzdem ist er auch mächtig sauer auf seinen ehemals guten Freund.
Mann vögelt nicht die Freundin vom Kumpel!
Ja, ich habe auch meinen Beitrag dazu geleistet - was ich im nachhinein sehr bereue.
Damals war mein Mann in Niedersachsen und wenig zu Hause und ich habe mich schlichtweg einsam gefühlt.
Das weiss mein Mann mittlerweile alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lieg unterm Tisch...

Antwort von Häsin am 17.12.2008, 19:57 Uhr

...und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Zitat: Mann vögelt nicht die Freundin vom Kumpel!

Richtig.
Frau vögelt aber auch nicht den Kumpel vom Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu_75

Antwort von Neniel am 17.12.2008, 19:58 Uhr

Mann vögelt nicht die Freundin vom Kumpel!

Jepp, richtig. Und man vögelt auch nicht den Kumpel vom eigenen Mann und petzt es dann vor Weihnachten seiner Frau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Häsin

Antwort von Neniel am 17.12.2008, 19:59 Uhr

Da hatten wir beide den selben Gedanken zu gleichen Zeit *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE

Antwort von manu_75 am 17.12.2008, 20:00 Uhr

Mein Mann und Ich wollten IHN nicht so einfach davon kommen lassen. Auch er sollte sich mit seiner Frau zusammensetzen und Manns genug sein und gestehen. Aber er zieht den Schw... ein. Typisch für Ihn!!
Seine Frau hatte uns schon vor Jahren mal inflagranti erwischt - nur war es etwas dunkel und so gut wie eindeutig. Damals rannte sie heulend weg.
Er konnte sie anscheinend beruhigen, denn schon am nächsten Tag waren sie wieder glücklich und zufrieden. *augenroll*
Dann bekamen sie vor 2 Jahren eine Tochter und im Frühling vergangenen Jahres wurde noch geheiratet - kurz nachdem ich mit IHM noch einen One-Night-Stand hatte.

Das muss wahre Liebe sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch´n Zitat

Antwort von Häsin am 17.12.2008, 20:01 Uhr

Das muss wahre Liebe sein.


So wie bei Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manu_75

Antwort von Mucki84 am 17.12.2008, 20:02 Uhr

Ihr seit 13 Jahre verheiratet........
Und dann passiert sowas........
Und du hast nun nichtts besseres zu tun als der Frau hinterzurennen und Ihr etwas klar zu machen ohne mal drüber nachzudenken ob Sie es vielleicht nicht sogar schon weiß ?
Vielleicht weiß Sie von den Fremflügen Ihres Mannes und kann damit leben ? So Frauen soll es geben....
+emfut+ hat es schon sehr gut geschrieben, die Frau selber muss entscheiden was Sie für richtig hält. Du hast es Ihr nun gesagt und gut ist.
Beweisen kannst du es eh nicht mehr.
Also versuche das zu vergessen Ihr irgendwas zu beweisen und konzentriere dich auf die nächsten 13 Jahre mit deinem Mann.
Ihr müsst nun soviel aufarbeiten und habt selber Kinder die Mama und Papa brauchen.

Wichtig ist doch das du Ihm gesagt hast warum weshalb und wieso.
Und das allerwichtigste ist das er dir hoffentlich irgendwann wieder vertrauen kann und Ihr in Zukunft über Probleme redet anstatt die mit einem anderen im Bett lösen zu wollen. das funktioniert nicht.

Und so sollte den nächsten 13 Jahren nichts mehr im wegen stehen.
Ist ein harter Weg , aber da müsst Ihr nun durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch´n Zitat

Antwort von MamavonLucas am 17.12.2008, 20:03 Uhr

Wenn sie euch damals erwischt hat dann weiss sie doch davon.Vielleicht haben sie sich da längst ausgesprochen was vor dir und deinem Mann noch liegt.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu_75

Antwort von manu_75 am 17.12.2008, 20:03 Uhr

Richtig!
Ihr Mann ist aber auch mein EX. Bevor ich meinen jetzigen Mann kennenlernte war ich mit dem Anderen kurz zusammen.
So ganz fremd sind wir uns also nicht.
ER und ICH haben einen großen Fehler gemacht, sehe ich auch ein.
Dennoch bin ich der Meinung muss seine Frau alles erfahren! Und das hat nix damit zutun, dass ich von meinen EX noch was will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das muss wahre Liebe sein

Antwort von Mucki84 am 17.12.2008, 20:04 Uhr

Kan es sein das du gerne alles nur auf andere abschiebst ?
Sehr bereuen scheinst du es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE

Antwort von Neniel am 17.12.2008, 20:04 Uhr

Also entschuldige, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. DU hast mit ihm rumgemacht, DU hast mit ihm geschlafen. Schäm DU dich!
Und du und dein Mann wollt ihn nicht ungeschoren davonkommen lassen? Na du musst ja einen sehr toleranten Mann haben das der sich jetzt auf deine Seite stellt wo du ihn doch betrogen hast...
Kümmert euch erstmal um eure eigenen Probleme und lasst andere in Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja dann!...

Antwort von Häsin am 17.12.2008, 20:06 Uhr

Wenn´s der Ex ist, legitimiert sich das Ganze ja sofort.

Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln, wirklich.

Ich bin selbst fremdgegangen, aber auf die Idee, eine dritte Person derart da mitreinzuziehen, bin selbst ich nicht gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu_75

Antwort von Neniel am 17.12.2008, 20:06 Uhr

Und weil er dein Ex ist darfst du mit ihm rumvögeln und willst ihm jetzt seine Familie zerstören? Mensch, lass den Kerl endlich in Ruhe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuäääh

Antwort von Suka73 am 17.12.2008, 20:06 Uhr

ich glaub ich muss mich gleich übergeben !!!!
du bist noch stolz drauf?
und die anderen sollten sich auch damit auseinander setzen? aber seine frau WILL SICH NICHT damit auseinander setzen, das merkst du doch? sie möchte nicht bluten und insofern geht auch dein bzw. euer plan, sich zu "rächen" nicht auf und ich denke DAS ist das einzige, was dich richtig ankotzt!!!

und im übrigen zu deinem ersten @all posting, kein mensch hat hier gesagt, dass er sich das gefallen lassen würde und wir dabei die füße stillhalten würden. oder genauso reagieren. wir versuchen uns nur in diese frau zu versetzen, die wahrscheinlich weiß, dass ihr mann sie ständig betrügt, sie aber nichts dagegen machen kann UND sie nicht frau genug ist, ihn zu verlassen.

also lass ihr ihren frieden, warum scherst du dich eigentlich darum??

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE

Antwort von manu_75 am 17.12.2008, 20:07 Uhr

Niemand kann sich vom Fremdgehen freisprechen!!!
Nach soviel Jahren...normalen Alltags KANN es schon mal passieren, dass man einen Ausrutscher hat. Die Betonung liegt auf KANN!
Ich würde aber niemals NIE sagen.
Bevor noch weitere User auf mich einschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @neniel

Antwort von Häsin am 17.12.2008, 20:07 Uhr

Und zum zweiten Male gehen wir sehr konform ;-)

Der Ex darf also tabulos gevögelt werden.
Ich denke drüber nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suka73

Antwort von Mucki84 am 17.12.2008, 20:09 Uhr

Du fragst :

"also lass ihr ihren frieden, warum scherst du dich eigentlich darum??"


Ganz einfach die Antwort :

Damit Sie erstmal nicht als DIE dumme dasteht sondern die anderen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE

Antwort von Neniel am 17.12.2008, 20:09 Uhr

Ja sicher KANN das jedem passieren. Aber dann setzt man nicht noch alles daran anderen mit aller Macht weh tun zu wollen so wie du es jetzt machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suka73...

Antwort von Suka73 am 17.12.2008, 20:10 Uhr

die macht sich doch lächerlich damit, hallo?! vielleicht haben die anderen intern längst darüber gesprochen, sind aber paar und mensch und intelligent genug, das nicht nach außen zu tragen...

inzwischen kommen mir eh zweifel an der ganzen geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @neniel

Antwort von Neniel am 17.12.2008, 20:10 Uhr

Wenn dem so ist....ich hab auch zwei leckere Ex-Freunde. Vielleicht kann ich da gerade vor Weihnachten noch was drehen. Wenn man´s ja darf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freisprechen kann sich niemand davon

Antwort von Mucki84 am 17.12.2008, 20:11 Uhr

und ich würde weder für mich noch für meinen Mann die Hand ins Feuer legen.
Aber ich weiß das ich es Ihm sagen würde wenn sowas passieren würde.
Und umgekehrt auch, das haben wir für uns so abgemacht.
Was wir aber auch abgemacht haben ist das wir über Probleme, Sehnsüchte und wünsche reden DAMIT sowas erst garnicht passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suka73

Antwort von franziska1958 am 17.12.2008, 20:11 Uhr

Du hast aber noch wahnsinnig viel Interesse an einen Mann mit dem du absolut nichts mehr zu tuen haben willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man man man

Antwort von Summerrain am 17.12.2008, 20:17 Uhr

Nu stürzt du dich gemeinsam mit deinem GEHÖRNTEN Mann auf den Mann mit dem DU fremdgegangen bist!?!?!?

Ich denke du willst einfach nur deinen Mann in eine Andere Richtung mit seiner Wut und enttäuschung lenken,die eigendlich auf dich käme, und jagst ihn da mit SMS auf die arme Frau seines "Kumpels", denn es war ja nur die Schuld ihres Mannes, der alles fi.... was nicht vor 3 auf den Bäumen ist, und du bist das arme arme PutPut, das versuchst du ihm doch vorzuspielen,ne?

da warst du ja wohl nicht schnell genug auf dem Baum gelle?

Mach was du meinst, ist alles Schwachsinn, dein Mann wird davon auch nicht weniger wütend auf DICH sein!!!

Ach ja,

Frohes Fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Summerrain

Antwort von Mucki84 am 17.12.2008, 20:19 Uhr

Na Gott sei Dank mal eine die den Punkt genau getroffen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toller satz von einer...

Antwort von karina08 am 17.12.2008, 20:20 Uhr

... die selber in der gegend herumgeorgelt hat. mannohmann, wenn ihr euch so liebt, dann ist ja alles in butter. dann seid euch doch genug und lasst andere leben, wie sie wollen.

ich fass es nach wie vor nicht.

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade, dass du nicht bei drei auf dem baum warst...

Antwort von karina08 am 17.12.2008, 20:24 Uhr

.. denn dann müsstest du jetzt nicht "ehetherapeutin" spielen.

merkst du eigentlich nicht, dass du dir mit jedem satz selber ins knie schießt?

Ich kann nur hoffen, dass du eins dieser fakes bist, die hier unterwegs sind. ich hoffe es für deine umwelt.

karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade, dass du nicht bei drei auf dem baum warst...

Antwort von Schnarchnase am 17.12.2008, 20:25 Uhr

Ich würde sowas auch nicht mit der betreffenden Frau ausdiskutieren wollen, wenn mich eine anruft vonwegen ich habs mit deinem kerl gemacht. Sowas sollte in den eigenen vier wänden bleiben, max. noch bei der besten freundin ausgeheult werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE

Antwort von karina08 am 17.12.2008, 20:27 Uhr

Das wird ja immer doller, schon mal im Dunkeln nicht bei drei auf dem Baum gewesen. Mann, du bist echt primitiv. sorry, das kann ich nicht anders sagen.

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weisst du was....

Antwort von veralynn am 17.12.2008, 20:36 Uhr

ich denke, du bist so verbittert dass du ihn nicht bekommen hast und er glücklich mit seiner frau zu sein scheint, dass du deshalb ihnen jetzt eine reinwürgen willst.

aber es geht dich nun mal einen feuchten an, wie die zwei ihre ehe führen. du weisst nicht, was die zwei da zusammen für ne abmachung haben. auch wenn sie es nicht wahr haben will, es ist ihr leben und sie kann es so leben wie sie will. halt dich um himmels willen da raus. es geht dich nichts an!!!!!!!!!!!!

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisst du was....

Antwort von Neniel am 17.12.2008, 20:39 Uhr

ich denke, du bist so verbittert dass du ihn nicht bekommen hast und er glücklich mit seiner frau zu sein scheint, dass du deshalb ihnen jetzt eine reinwürgen willst.


Recht hast du! So sehe ich das auch, aber du hast es treffend formuliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag.....

Antwort von veralynn am 17.12.2008, 20:40 Uhr

wenn bei mir eine ex meines mannes (und er hat einige) anrufen würde und mir sowas erzählen würde, dann würde ich auch zuerst mal hinter meinen mann stehen, denn er ist mein bester freund. ev. wäre ich unsicher und sauer auf meinen mann, aber der frau am telefon würde ich das sicher nicht unter die nase binden, dass ihr anruf mich verunsichert. ganz im gegenteil. ich würde ihr vermitteln, dass sie erzählen kann was sie will, mein mann und mich bringt nichts und niemand auseinander. klar, würde ich mir meinen mann dann vorknöpfen und es gäbe einiges zu bereden, was aber, ginge sicher nicht die besagte frau was an.

verstehst?

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so-ihr moralapostel...(SCHERZ)..@manu

Antwort von groschi am 17.12.2008, 20:46 Uhr

JA...ich habe einen meiner exen betrogen. ich dachte,ich liebe ihn,aber mir fehlte körperliche und emotionale nähe. die lust auf aufregung und der wunsch,meinen ex aus seiner lethargie reißen zu können war auch dabei.

UND ich hatte mal einen ONS mit nem verheirateten mann. schande über mein haupt.

ich glaube weder an ewige treue noch an ewige liebe. nennt mich eine dicke,vom leben frustrierte tusse,die jegliche illusion an romantik und liebe verloren hat. ich nenn es realismus: man KANN sich verlieben; man KANN einen ONS haben. die frage ist,wie man damit umgeht. manu, du hast dich ebenso wie deine affäre entschieden,deinem mann nichts zu sagen. ob man das nun befürwortet oder nicht-DEINE sache. aber was in drei teufels namen gibt dir das recht, die entscheidung für andere zu fällen??

dein mann hat das recht,sich den ex mal vorzunehmen. er darf auch wütend,enttäuscht auf dich sein. aber wieso meint ihr beiden, die frau auch noch aufklären zu müssen?? DU hast doch nicht anders gehandelt als er....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wieso..

Antwort von groschi am 17.12.2008, 20:48 Uhr

erinnert mich das alles ein bisschen an "verhängnisvolle affäre"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?

Antwort von Karolin am 17.12.2008, 21:04 Uhr

Also mir is jetzt echt schlecht geworden. Also mein Mann hat mich auch betrogen mit einer die ich auch kannte und ja ich hab ihm die Hölle heiß gemacht, aber ganz alleine IHM, denn er hat MICH betrogen. Nein das ich diese kleine Sch.... anrufe daran hab ich noch nicht mal gedacht weil schließlich und endlich er mich betrogen hat. Ich finde dein mann sollte dir die Hölle heiß machen. Lasst die anderen doch in Ruhe, bin mir sicher das die beiden das geklärt haben. Und ganz erhlich, ja sollte mein Mann mich jemals wieder betrügen oder betrogen haben ich möchte es gar nicht wissen.

So ich hab meinen Mann auch betrogen da war die Ehe aber schon vorher am scheitern und mein mann war sauer auf mich, ich war ehrlich und habs ihm gesagt. Er war zwar bei diesem Typen weil ich ihn ja durch ihn kannte aber auch ihm hat er keine Szene gemacht sondern mir und das war auch richtig so.

Frag mich echt wie ihr tickt? Dein mann sollte dich zur bösen machen denn anders hast du es nicht verdient. Du bist ja nur gekränkt weil dich dein mann erwischt hat und der andere kam bei deiner Frau ungeschoren davon. Nein sorry aber bei euch kann man echt nur den Kopf schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?

Antwort von Suka73 am 17.12.2008, 21:07 Uhr

meinst du jetzt mit "euch" sie und ihren freund oder uns? :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?

Antwort von Schnarchnase am 17.12.2008, 21:19 Uhr

Erstaunlich, wie viele es doch gibt, die fremdgehen... also ich meine, die fremdgehen und dann hinterher hier auch dazu stehen...

Hätt ich nicht gedacht... *mal den kerl anschiel*....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?

Antwort von Karolin am 17.12.2008, 21:33 Uhr

Tja warum nicht, ich habs getan und steh dazu. Hab mich aber von meinem mann getrennt also wars ja kein Fremdgehen mehr, er wusste es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?

Antwort von Karolin am 17.12.2008, 21:34 Uhr

Was? Wer jetzt mit wem? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE

Antwort von thora2002 am 17.12.2008, 21:48 Uhr

Dann sage ich Dir jetzt mal folgendes:

Ich sage NIE !!!

Bloß weil manche Frauen meinen sie müssen sich etwas beweisen und mit anderen Kerlen in die Kiste steigen, heißt das noch lange nicht das es alle Frauen machen.

Ich weiß das ich meinen Mann NIE betrügen würde. Lieber würde ich Ihn verlassen, wenn ich merke das es keinen Sinn mehr hat an der Beziehung zu arbeiten, anstatt Ihm durch fremdtpoppen weh zu tun.

Für das was ich jetzt hier geschrieben habe, würde ich mich komplett ins Feuer legen und ich würde nicht Aua schreien, weil ich mich nicht verbrennen würde !!!!

Ach übrigens: Bloß weil Du so dumm warst und Deine Beziehung und Deine Familie aufs Spiel gesetzt hast, müssen nicht andere darunter leiden. Oder warum willst Du das die Frau Dir glaubt??? Willst Du sie leiden sehen? Willst Du das auch Sie so eine kaputte Beziehung zu Ihrem Mann hat wie Du??

Für mich ist das einfach nur armselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht nach EINEM, sondern...

Antwort von MM am 17.12.2008, 22:17 Uhr

... fast zwei Jahren - soweit ich richtig gelesen habe (Januar 2007)!

Ich weiss auch nicht, was das soll - ist doch fies, sie im Nachhinein nach so langer Zeit zu kontaktieren und ihr was aufs Auge zu drücken, was sie gar nicht will! Vielleicht haben sie das damals irgendwie schon "verarbeitet" und nun wird es wieder absichtlich ausgekramt und aufgewärmt- warum???? Aus Rachsucht, Böswilligkeit... oder was :-(((?

Gebe den anderen recht - bekommt EUREN Beziehungskram auf die Reihe und belästigt keine weiteren Leute/Familien(!) mit sowas, noch dazu vor Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re ich kann auch NIE sagen!!!

Antwort von sylea am 17.12.2008, 22:24 Uhr

ich gehe lieber wenn ich merke das nichts mehr funktioniert, bevor ich fremd/bekannt rummach!!
ich hatte eine achtjährige fernbeziehung, und ich habe mich nie danach geseht in einem anderen arm zu liegen, hab mich immer nach meinem mann gesehnt und auf ihn gewartet!!

ich verurteile dich nicht das du fremd gegangen bist, das ist deine sache.
leider hast du damit deinen mann und auch die frau von dem anderen damit unglücklich gemacht!!

woher willst du wissen das die andere es nicht wahr haben will?? ich denke schon das sie dir glaubt, aber sie will es nicht mit dir diskutieren!!!! ihr gutes recht!! lasst diese frau in ruhe, denke mal das sie damit auf ihre eigene art und weise damit klar kommen muss, und nicht auf eine von euch aufgedrängte weise!!!

was meinst du damit das du den typen nicht so davon kommen lassen möchtest?? er hat dir doch gar nichts getan?? ihr habt eure partner beide betrogen!! ihr seit beide damit einverstanden gewesen, ansonsten hättet ihr es sein gelassen! er hat dir nichts getan, warum so ein hass auf ihn??

du hast geschrieben das du früher mal kurz mit ihm zusammen warst, das du und er schon mal von seiner frau erwischt wurdet, das du schon viele jahre verheiratet bist! wie oft habt ihr jetzt tatsächlich eure partner betrogen?
finde dich damit ab das du erwischt wurdest, wer mit dem feuer spielt kann sich schon mal verbrennen, lass das andere ehepaar ein für alle male in ruhe!!!

sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, sind wir hier bei oli g.?

Antwort von Einstein-Mama am 17.12.2008, 23:07 Uhr

sehr lustig, das.

ich spiel manchmal mit meiner freundin eine "sortensendung" nach, macht immer voll spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neid

Antwort von Vio-1 am 18.12.2008, 8:01 Uhr

Hi

Ich hab jetzt nur einen Teil der Postings gelesen.

Klingt für mich arg nach folgender Situation:

Sandkasten, 16.30 nachmittags, Fritzchen und Mäxchen wollen beide den schönen Eimer haben.
In einem unbemerkten Moment, nimmt Fritzchen den Eimer, obwohl Mäxchen ihn hat und obwohl Fritzchen einen eigenen Eimer dabei hat.
Das kommt natürlich irgendwann raus und Mäxchen fordert den Eimer zurück.
Fritzchen rückt den Eimer raus.
Als Mäxchen aber einige Zeit später anderweitig beschäftigt ist, macht Fritzchen den Eimer von Mäxchen kaputt.
Wenn er damit nicht spiele darf, dann darf Mäxchen das auch nicht.
Leider geht der eigene Eimer von Fritzchen dabei auch zu Bruch, aber so ist das eben...


Hier ist einfach jemand neidisch auf jemand anderes.

Alles sehr unreif.

Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi

Antwort von karina08 am 18.12.2008, 8:35 Uhr

Ganz genau! Ich finde auch, dass Seitensprünge und ONS nicht das Aus für eine Beziehung sein müssen. Schon gar nicht hilft die schonungslose Wahrheit gegen alle Wehwehchen.

Wer fremdgeht, der sollte Stil haben. Wer den nicht hat, sollte es lassen.

Ein häufiger Stilbruch ist es, den Seitensprung im Nachhinein schlecht zu machen. Dann scheinte es dem Ehebrecher besser zu gehen, wenn er Gülle über dem anderen ausschüttet. Ich finde das extrem unreif.

Genauso gehört zum stilvollen Seitensprung die Diskretion.

Manus Popp-Partner kann man in dem Sinn vor allem vorwerfen, dass er nicht genau geschaut hat, ob seine Bettgefährtin über so viel Stil verfügt. Ob sie Diskretion kennt.

Wie gesagt, man kann sich viel Ärger sparen, wenn man noch vor drei auf dem Baum ist.

Gruß
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie krank ist das denn?

Antwort von Feuerpferdchen am 18.12.2008, 13:19 Uhr

das ist so schräg, dass ich -so traurig es eigentlich ist- darüber lachen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?@ manu_75

Antwort von LexiundNadi am 18.12.2008, 23:21 Uhr

Hallo,

also ich möchte mich hier erst einmal formvollendet dafür entschuldigen,das ich dir erst heute auf dein Posting antworte,aber ich hatte ne ganze Menge FAMILIENkram zu tun gestern

So und nun pass mal auf du Herzliebchen,es ist absolut dein Bier ob du deinen Mann bescheisst oder nicht.Und wenn er das so mit sich machen lässt und dich vergleichsweise milde davon kommen lässt,dann ist das SEIN Bier.
Aber das du,nur weil du angepisst darüber bist,erwischt worden zu sein, die Frechheit hast und dich in die Familie und Beziehung deiner Affaire einzumischen,das geht auf keine Kuhhaut.

Wie arm bist du bitte?Die anderen Mädels hier haben absolut recht,du bist wütend und eifersüchtig,weil er deines Wissen nach nämlich nicht erwischt worden ist.
Du willst seiner Frau die Augen öffnen?Das geht dich mal nen Scheiss an,was die machen.
Blöd,wenn die andere ihn bekommen hat und auch noch behalten darf,nicht wahr?
Du kümmere dich erstmal um deine Pflichten ,bevor du anderen die ihren aufzeigen willst.
Die Frau tut mir sowas von Leid.Erst wird sie von ihrem Mann betrogen und dann hat sie auch noch dich an der Backe.
Und deinem Mann kannst du einen Gruss von mir ausrichten.Er müsste doch wissen,wie das ist betrogen zu werden und das er da noch mitzieht nun die arme Frau zu belagern spricht für mich dafür,das ihr beide euch gesucht und gefunden habt.

Kümmer dich um deine Beziehung du Seelchen,da haste genug zu schaffen.

Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LexiundNadi

Antwort von manu_75 am 19.12.2008, 8:31 Uhr

Danke dass du mir die Augen geöffnet hast - nun muss ich gleich in die Ecke gehen und heulen.

Sehr aussagekräftig dein Beitrag - DANKESCHÖN!!!

Wurdest selbst schon mal beschissen, gell?! Darum so bissig?!

Mehr sage ich dazu jetzt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LexiundNadi

Antwort von LexiundNadi am 19.12.2008, 12:56 Uhr

Och,das hat nichts mit bissig zu tun.

Und nein ich wurde noch nie beschissen.Ganz im Gegenteil.

Ich kann sowas nur nicht ausstehen.Und schon gar nicht leiden kann ich Leute ohne Stil.
Dir geht die andere Familie am Allerwertesten vorbei.Nur weil deine Affaire dich nicht wollte.
Sowas geht gar nicht.Weil du unglücklich bist ,müssen andere leiden.Und wenn du so glücklich wärst ,hättest du deinen Mann nicht betrogen.

Ich verurteile niemanden,der fremdgeht.Und wenn du lesen könntest wüsstest du das.

Ich verurteile dich aber,weil du nicht den Stil hast die Sache gut sein zu lassen.Wenn du doch so an deiner Ehe hängst,warum interessiert dich die andere Familie so?

Meine Güte es sind Kinder involviert und du denkst nur an dich und dein Ego.
Und das ist augenscheinlich verdammt klein.

Ach,ja und das du meinst über mich urteilen zu können,spricht wieder mal sehr für dich.Ich habe nie etwas über mich geschrieben,sondern du über dich.Und darüber urteile ich.
Selbst schuld wenn du das in nem Forum schreibst.Dann muss man auch damit rechnen,das die Menschen über einen Stab brechen.

Anhand deiner Reaktion merke ich aber,das ich ins Schwarze getroffen habe.Du gibst mir Recht,das reicht mir.

Für so etwas wie dich gibt es einen Ausdruck...allerdings möchte ich den hier nicht nennen.

Wenn man schon fremdgeht dann bitte diskret.

Ich bin mir sicher,das alles was man austeilt irgendwann doppelt auf einen zurückfällt.
Bei dir hoffentlich nicht zu knapp.

Und ich hoffe sehr,für die andere Familie ,das sie sich zusammen raufen und trotz deiner Eskapade einen Weg miteinander finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LexiundNadi

Antwort von manu_75 am 19.12.2008, 13:51 Uhr

Pass mal auf Mädel, ICH war lange genug diskret!!
Dennoch ist es mir so ergangen, dass das schlechte Gewissen letztendlich doch gesiegt hat und ich es meinem Freund beichten wollte. Er hatte schon lange Zeit ein komisches Gefühl und hat in einem unbemerkten Moment bissl nachgeforscht. Er weiss ja, dass ich hier öfters im Forum unterwegs bin/schreibe.
Wenn Du weiter oben gelesen hättest...würdest Du wissen, dass ich mich ab sofort ganz meinem Mann/der Familie widmen möchte.
Aber Du lese Dich ruhig noch weiter in Rage - mir egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LexiundNadi

Antwort von LexiundNadi am 19.12.2008, 14:31 Uhr

Wer ist hier in Rage?*lächel*

Da weder meine Familie noch ich davon betroffen sind ,bin ich keineswegs in Rage.

Und ich glaube an die Meinungsfreiheit in Foren und somit bin ich auch berechtigt,dir zu sagen,was ich von Personen wie dir halte.

Es ist doch ganz einfach.Es ist eine Sache deinem Mann reinen Wein einzuschenken,und selbst das hast du nicht getan,sondern er hat es rausgefunden,und eine ganz andere Sache bewusst eine andere Familie kaputt zu machen.Soviel zum schlechten Gewissen.

Und so wie es aussieht ,bin ich mit der Meinung nicht allein.

Seitensprünge passieren,das ist schon immer so.Aber das ganze dann noch zu richtig hochzukochen ist nicht nötig.

Hast du kein schlechtes Gewissen seiner Frau und seinem Kind gegenüber?Nicht unbedingt wegen der Affaire ,sondern weil du es jetzt noch schlimmer machst.

Du hast voller Hohn geschrieben,das er erst mit dir ins Bett steigt und dann noch mit seiner Frau ein Kind bekommt.Wahrscheinlich hat er sich besonnen und sich bewusst so entschieden.

Ich glaube er ist dir wichtiger als du zugibst und deshalb hast du nen Hass,weil er mit ihr und Kind glücklich ist und nicht mit dir.

Du warst nur die für nebenbei.

Ich finde es ja gut,das du an deiner Ehe arbeiten willst,aber dann konzentriere dich doch darauf.

Ich hab vorhin schon erwähnt,das du gar nicht an die Kinder denkst.Das ist nicht sehr erwachsen.

Du bügelst eure Fehler nicht wieder aus indem du etwas zerstörst.
Dadurch wird dein Gewissen nicht besser.

Du hast irgendwo oben schonmal geschrieben,das du und dein Mann wollen,das er hängt.
Warum?Ihr hattet beide euren Spass..du wurdest erwischt.Das ist dein Pech.

Du bist wie ein Kind,dessen Legoturm zusammen gebrochen ist...und nun machst du seinen auch dem Erdboden gleich.

Das nennt sich Missgunst.

Hast du erwartet,das dir nach deiner Aktion hier jeder über den Kopf streichelt und sagt:Arme Manu?Wofür?

Naja ich glaube du bist viel zu unreif um das Ausmass deines Handels zu sehen.Da ist nichts zu machen.

Und wenn das alles so ok ist,was du machst...warum rechtfertigst du dich dann hier ständig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst aber auch nicht den Sabbel halten, ne?!

Antwort von manu_75 am 19.12.2008, 16:47 Uhr



In diesem Sinne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst aber auch nicht den Sabbel halten, ne?!

Antwort von LexiundNadi am 19.12.2008, 16:53 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.