Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 17.12.2008, 22:24 Uhr

Re ich kann auch NIE sagen!!!

ich gehe lieber wenn ich merke das nichts mehr funktioniert, bevor ich fremd/bekannt rummach!!
ich hatte eine achtjährige fernbeziehung, und ich habe mich nie danach geseht in einem anderen arm zu liegen, hab mich immer nach meinem mann gesehnt und auf ihn gewartet!!

ich verurteile dich nicht das du fremd gegangen bist, das ist deine sache.
leider hast du damit deinen mann und auch die frau von dem anderen damit unglücklich gemacht!!

woher willst du wissen das die andere es nicht wahr haben will?? ich denke schon das sie dir glaubt, aber sie will es nicht mit dir diskutieren!!!! ihr gutes recht!! lasst diese frau in ruhe, denke mal das sie damit auf ihre eigene art und weise damit klar kommen muss, und nicht auf eine von euch aufgedrängte weise!!!

was meinst du damit das du den typen nicht so davon kommen lassen möchtest?? er hat dir doch gar nichts getan?? ihr habt eure partner beide betrogen!! ihr seit beide damit einverstanden gewesen, ansonsten hättet ihr es sein gelassen! er hat dir nichts getan, warum so ein hass auf ihn??

du hast geschrieben das du früher mal kurz mit ihm zusammen warst, das du und er schon mal von seiner frau erwischt wurdet, das du schon viele jahre verheiratet bist! wie oft habt ihr jetzt tatsächlich eure partner betrogen?
finde dich damit ab das du erwischt wurdest, wer mit dem feuer spielt kann sich schon mal verbrennen, lass das andere ehepaar ein für alle male in ruhe!!!

sylea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.