Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karolin am 17.12.2008, 21:04 Uhr

Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?

Also mir is jetzt echt schlecht geworden. Also mein Mann hat mich auch betrogen mit einer die ich auch kannte und ja ich hab ihm die Hölle heiß gemacht, aber ganz alleine IHM, denn er hat MICH betrogen. Nein das ich diese kleine Sch.... anrufe daran hab ich noch nicht mal gedacht weil schließlich und endlich er mich betrogen hat. Ich finde dein mann sollte dir die Hölle heiß machen. Lasst die anderen doch in Ruhe, bin mir sicher das die beiden das geklärt haben. Und ganz erhlich, ja sollte mein Mann mich jemals wieder betrügen oder betrogen haben ich möchte es gar nicht wissen.

So ich hab meinen Mann auch betrogen da war die Ehe aber schon vorher am scheitern und mein mann war sauer auf mich, ich war ehrlich und habs ihm gesagt. Er war zwar bei diesem Typen weil ich ihn ja durch ihn kannte aber auch ihm hat er keine Szene gemacht sondern mir und das war auch richtig so.

Frag mich echt wie ihr tickt? Dein mann sollte dich zur bösen machen denn anders hast du es nicht verdient. Du bist ja nur gekränkt weil dich dein mann erwischt hat und der andere kam bei deiner Frau ungeschoren davon. Nein sorry aber bei euch kann man echt nur den Kopf schütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.