Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LexiundNadi am 19.12.2008, 12:56 Uhr

@LexiundNadi

Och,das hat nichts mit bissig zu tun.

Und nein ich wurde noch nie beschissen.Ganz im Gegenteil.

Ich kann sowas nur nicht ausstehen.Und schon gar nicht leiden kann ich Leute ohne Stil.
Dir geht die andere Familie am Allerwertesten vorbei.Nur weil deine Affaire dich nicht wollte.
Sowas geht gar nicht.Weil du unglücklich bist ,müssen andere leiden.Und wenn du so glücklich wärst ,hättest du deinen Mann nicht betrogen.

Ich verurteile niemanden,der fremdgeht.Und wenn du lesen könntest wüsstest du das.

Ich verurteile dich aber,weil du nicht den Stil hast die Sache gut sein zu lassen.Wenn du doch so an deiner Ehe hängst,warum interessiert dich die andere Familie so?

Meine Güte es sind Kinder involviert und du denkst nur an dich und dein Ego.
Und das ist augenscheinlich verdammt klein.

Ach,ja und das du meinst über mich urteilen zu können,spricht wieder mal sehr für dich.Ich habe nie etwas über mich geschrieben,sondern du über dich.Und darüber urteile ich.
Selbst schuld wenn du das in nem Forum schreibst.Dann muss man auch damit rechnen,das die Menschen über einen Stab brechen.

Anhand deiner Reaktion merke ich aber,das ich ins Schwarze getroffen habe.Du gibst mir Recht,das reicht mir.

Für so etwas wie dich gibt es einen Ausdruck...allerdings möchte ich den hier nicht nennen.

Wenn man schon fremdgeht dann bitte diskret.

Ich bin mir sicher,das alles was man austeilt irgendwann doppelt auf einen zurückfällt.
Bei dir hoffentlich nicht zu knapp.

Und ich hoffe sehr,für die andere Familie ,das sie sich zusammen raufen und trotz deiner Eskapade einen Weg miteinander finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.