Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LexiundNadi am 19.12.2008, 14:31 Uhr

@LexiundNadi

Wer ist hier in Rage?*lächel*

Da weder meine Familie noch ich davon betroffen sind ,bin ich keineswegs in Rage.

Und ich glaube an die Meinungsfreiheit in Foren und somit bin ich auch berechtigt,dir zu sagen,was ich von Personen wie dir halte.

Es ist doch ganz einfach.Es ist eine Sache deinem Mann reinen Wein einzuschenken,und selbst das hast du nicht getan,sondern er hat es rausgefunden,und eine ganz andere Sache bewusst eine andere Familie kaputt zu machen.Soviel zum schlechten Gewissen.

Und so wie es aussieht ,bin ich mit der Meinung nicht allein.

Seitensprünge passieren,das ist schon immer so.Aber das ganze dann noch zu richtig hochzukochen ist nicht nötig.

Hast du kein schlechtes Gewissen seiner Frau und seinem Kind gegenüber?Nicht unbedingt wegen der Affaire ,sondern weil du es jetzt noch schlimmer machst.

Du hast voller Hohn geschrieben,das er erst mit dir ins Bett steigt und dann noch mit seiner Frau ein Kind bekommt.Wahrscheinlich hat er sich besonnen und sich bewusst so entschieden.

Ich glaube er ist dir wichtiger als du zugibst und deshalb hast du nen Hass,weil er mit ihr und Kind glücklich ist und nicht mit dir.

Du warst nur die für nebenbei.

Ich finde es ja gut,das du an deiner Ehe arbeiten willst,aber dann konzentriere dich doch darauf.

Ich hab vorhin schon erwähnt,das du gar nicht an die Kinder denkst.Das ist nicht sehr erwachsen.

Du bügelst eure Fehler nicht wieder aus indem du etwas zerstörst.
Dadurch wird dein Gewissen nicht besser.

Du hast irgendwo oben schonmal geschrieben,das du und dein Mann wollen,das er hängt.
Warum?Ihr hattet beide euren Spass..du wurdest erwischt.Das ist dein Pech.

Du bist wie ein Kind,dessen Legoturm zusammen gebrochen ist...und nun machst du seinen auch dem Erdboden gleich.

Das nennt sich Missgunst.

Hast du erwartet,das dir nach deiner Aktion hier jeder über den Kopf streichelt und sagt:Arme Manu?Wofür?

Naja ich glaube du bist viel zu unreif um das Ausmass deines Handels zu sehen.Da ist nichts zu machen.

Und wenn das alles so ok ist,was du machst...warum rechtfertigst du dich dann hier ständig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.