Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LexiundNadi am 18.12.2008, 23:21 Uhr

Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?@ manu_75

Hallo,

also ich möchte mich hier erst einmal formvollendet dafür entschuldigen,das ich dir erst heute auf dein Posting antworte,aber ich hatte ne ganze Menge FAMILIENkram zu tun gestern

So und nun pass mal auf du Herzliebchen,es ist absolut dein Bier ob du deinen Mann bescheisst oder nicht.Und wenn er das so mit sich machen lässt und dich vergleichsweise milde davon kommen lässt,dann ist das SEIN Bier.
Aber das du,nur weil du angepisst darüber bist,erwischt worden zu sein, die Frechheit hast und dich in die Familie und Beziehung deiner Affaire einzumischen,das geht auf keine Kuhhaut.

Wie arm bist du bitte?Die anderen Mädels hier haben absolut recht,du bist wütend und eifersüchtig,weil er deines Wissen nach nämlich nicht erwischt worden ist.
Du willst seiner Frau die Augen öffnen?Das geht dich mal nen Scheiss an,was die machen.
Blöd,wenn die andere ihn bekommen hat und auch noch behalten darf,nicht wahr?
Du kümmere dich erstmal um deine Pflichten ,bevor du anderen die ihren aufzeigen willst.
Die Frau tut mir sowas von Leid.Erst wird sie von ihrem Mann betrogen und dann hat sie auch noch dich an der Backe.
Und deinem Mann kannst du einen Gruss von mir ausrichten.Er müsste doch wissen,wie das ist betrogen zu werden und das er da noch mitzieht nun die arme Frau zu belagern spricht für mich dafür,das ihr beide euch gesucht und gefunden habt.

Kümmer dich um deine Beziehung du Seelchen,da haste genug zu schaffen.

Lexi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.