Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl1609 am 17.12.2008, 17:49 Uhr

Warum will er kein Weihnachten mit uns feiern?

Hallo,

ich weiß nicht wie ich euch alles erklären soll, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Im September bin ich zum ersten Mal Mama geworden und ich dachte, die Beziehung zwischen meinem freund und mir würde endlich wieder besser werden.
Wir sind erst seit 14 Monaten zusammen, er lebt in Deutschland und ich in Belgien. Ich bin mit unserer Tochter aber sehr oft bei ihm.
Das Problem ist einfach, dass er schon 2 Söhne von 2 verschiedenen Frauen hat. Mit mir hat er das 3. Kind.
Ich dachte eigentlich, dass wir dieses Jahr Weihnachten bei meiner Familie in Belgien zusammen feiern werden, da wir ja jetzt eine Familie sind, aber er will nicht.
Er geht Heiligabend zu seiner Noch- Ehefrau und den gemeinsamen Sohn.
mir tut das so weh, ich bin nur noch an weinen.
Ich dachte wir wären jetzt eine Familie.
Meiner Tochter und mir will er nichts zu weihnachten schenken. Ich muss mich um alles kümmern und mein letztes Geld zusammen kratzen damit die Kleine auch was vom Christkind bekommt. Er sagt ständig sie würde es sowieso nicht merken.
Gestern rief seine Frau an, was sie ihn schenken soll, da sie ja Heiligabend zusammen feiern. Er wird ihr bestimmt was schenken.
Was soll ich machen'? Ich liebe ihn aber in solchen Situationen ist er eiskalt und denkt nur an sich.
Habt ihr einen Rat?

 
5 Antworten:

Re: Warum will er kein Weihnachten mit uns feiern?

Antwort von Suka73 am 17.12.2008, 18:30 Uhr

schade, dass du nicht selbst drauf kommst !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er kein Weihnachten mit uns feiern?

Antwort von franziska1958 am 17.12.2008, 18:32 Uhr

Er feiert mit seiner angeblichen Ex-Familie, seine angebliche Ex-Frau fragt dich nach seinem Weihnachtsgeschenk und er schenkt euch nichts!
Was muss er denn noch machen, damit du es verstehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hattest das kürzlich im rub gepostet und einige antworten bekommen...

Antwort von claudi700 am 17.12.2008, 18:42 Uhr

im endeffekt weißt du es doch selbst, oder etwa nicht?

ist ja wohl mehr als offensichtlich.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er kein Weihnachten mit uns feiern?

Antwort von Angelika2610 am 17.12.2008, 18:43 Uhr

Hallo, gib ihm einen Tritt und wirf ihn raus. Auch wenn es sehr weh tut.
Lg
Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er kein Weihnachten mit uns feiern?

Antwort von karina08 am 17.12.2008, 19:08 Uhr

Bei Männern, die schon zwei Kinder von zwei verschiedenen Frauen haben, wäre ich sowieso erst mal skeptisch und würde nicht gleich in die Vollen gehen.

Du hast gehofft, Euer Verhältnis wird besser, wenn das Kind kommt? Es war also schon vorher nicht o.k.? Mir ist völlig schleierhaft, wie man auf die Idee kommen kann, dass eine kriselnde Beziehung durch ein Kind gefestigt werden kann. Das Gegenteil ist meist der Fall.

Kann es sein, dass Du mit dem Kind Deinen Stand gegenüber seinen Ex-Frauen verbessern wolltest? Dass Du dachtest, wenn Du auch ein Kind hast, bekommst Du genauso viel Aufmerksamkeit?

Wenn ja, wäre das schon tragisch.

Das klingt nach mehreren Rechnungen, die nicht aufgegangen sind. Schade, wenn Kinder in solche Kalkulationen einbezogen werden.

Konzentriere Dich am besten erst mal auf Dein Kind. Dem Du wohl leider von Anfang an keine Familie bieten kannst.

Gruß und good luck
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schenkt ihr zu Weihnachten euerem Ex was?

Bin grad am überlegen und da dachte ich, ich frag hier mal nach, da in diesem Forum mehr rumschwirren, die getrennt sind... Also wir haben uns vor kurzem getrennt, aber noch immer in sehr gutem Kontakt. Verstehen tun wir uns gut und wir gehen regelmäßig miteinander ...

von little-miss-sunshine 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Kracht es bei Euch auch immer vor Weihnachten???

Hallo zusammen, jedes Jahr ist es doch dasselbe - spätestens am Advent hängt der Haussegen schief und das dauert bis zum 1.1. an! Schrecklich, aber leider haben mein Mann und ich völlig andere Vorstellungen von Weihnachten und Silvester, so dass es jährlich richtig kracht. ...

von verena1980 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Schluß kurz nach Weihnachten-Geschenke zurück?

Hi ihr Lieben, es ist passiert, kurz nach dem Fest ist unsere noch junge Liebe (3 Monate) zu Ende. Die Frage ist, ob ich ihm die teure Digitalkamera, die er mir geschenkt hat, zurückgeben soll? Es gab Differenzen in der Lebensauffassung allgemein und er hat versucht, mir ...

von MarvinsMum 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.