Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.10.2018, 16:25 Uhr

Sicherlich .... wenn diese in irgendeiner Form die angesprochenen sind ...

Nein, wenn sie WIRKLICH etwas Abwertendes gesagt hätte, würde ich das nicht überzogen finden. Aber sie hat ja nichts Abwertendes gesagt. Sie hat gesagt, dass sie glaubt, dass sich jede schwangere Frau lieber ein Mädchen wünscht. Womit wertet sie damit denn Jungsmamas ab? Also, ICH fühle mich dadurch nicht abgewertet... Ich finde, dass das eine etwas merkwürdige Ansicht ist, weil sie ja so pauschal sicher nicht stimmt, aber abwertend gegenüber Jungsmamas? Wieso? Und warum empfindest ausgerechnet Du das als abwertend? Bei Dir trifft die Aussage ja absolut zu. Wie gesagt: das Jungs - Mädchen-Problem hast DU und die Intensität ist eben überzogen. Würdest Du das nicht selbst im Gründe so empfinden, wärst Du ja nicht in Therapie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.