Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.10.2018, 11:40 Uhr

Brauche eine Meinung von außen

Also, aus dem, was Du hier schreibst, kann ich eigentlich nicht entnehmen, dass Deine Freundin, unsensibel oder unempathisch auftritt. Ich finde, sie benimmt sich ganz normal, hat vielleicht mal ein bisschen seltsame Ansichten, wenn sie glaubt, dass ALLE Mütter sich eigentlich ein Mädchen wünschen und das v.a., um Haare flechten zu können und zu basteln . Aber sonst? Selbst, wenn sie weiß, dass Du gern ein Mädchen hättest bzw. Dir eines wünschst: Dass dieser Wunsch bei Dir solche Ausmaße annimmt, kann sie ja nicht ahnen. Denn das ist, knallhart ausgedrückt, einfach nicht normal, und das weißt Du ja auch selbst und trägst dem Rechnung, indem Du eine Therapie machst.

Vielöeocht lannst Du ja auch bei Deiner Therapeutin ansprechen, wie Du nun am besten mit der Freundin umgehen könntest, ob es am besten wäre, auf Abstand zu gehen oder ob womöglich die Konfrontation in gewisser Weise heilsam sein kann oder irgendetwas dazwischen und ob und wie Du das Thema bei ihr ansprechen solltest. Ich für mich würde es, glaube ich, so machen, dass ich auf Abstand gehe, ihr aber den Grund mitteile.


Alles Gute Und lG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eure Meinung/rat

Hallo zusammen Ich muss mir mal Tipps holen bei euch. Ich bin 29 j. Seit über 2 Jahren verheiratet und wir haben 2 Jungs ( 5 und 1 1/2) Unser Sex leben ist super da kann ich mich so nicht beschweren. Mein Problem ist , dass ich gern ihn mal überraschen würde in ...

von Levgirl89 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ich brauche eure Meinung

Hallo! Ich brauche heute einmal eure Meinungen, damit ich weiß wie ich unsere Lage einschätzen kann. Kurz zu mir: Verheiratet, 3 Kinder, davon ist das jüngste noch bei mir zuhause... Mein Mann steht morgens früh auf und kommt nachmittags um ca. 15.30 Uhr von der Arbeit ...

von Hasenmutti 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauche nochmal eure Meinung

Guten Morgen! Ich wollte nur nochmal eure Meinung.... Findet ihr es idiotisch / unverständlich / feige oder was auch immer, dass ich mich von meinem Mann nicht trenne...? Meine Freundin sagt mir immer, dass sie mit den Kindern schon vor Jahren gegangen ...

von omeiomei 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meiner Meinung nach...

... gehören Straftaten, die anderen an Leib und Leben gehen deutlich höher bestraft, als ist im Moment der Fall ist. Es ist schon der Witz, dass Kinderschänder, Vergewaltiger, Raser und Schläger immer wieder mit einem blauen Auge davon kommen, Steuerhinterzieher, ...

von hannahma 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bitte neutrale Meinungen

Mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen. Davon 7 verheiratet. Ein gemeinsames Kind. Und eins aus meiner ersten Ehe. Wir haben Haus, Hund und arbeiten beide. Ich sehe unsere Ehe kurz vor dem Aus. Mein Mann legt Verhaltensweiden an den Tag die nicht mehr tragbar sind. Ich ...

von Lennina 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ich brauche Meinungen... momentan weiß ich nicht weiter....

Hallo, muss jetzt mal einiges Niederschreiben weils mich einfach sehr belastet und ich aktuell nicht mehr weiß, was ich machen soll. Am 27.02. kam unser kleine Maus auf die Welt. Ein echtes Wunschkind auf das wir sehr lange gewartet haben. Ich bin gerade 39 geworden und ...

von Annett1 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Verwirrt, bitte Meinungen

Hallo an alle, ich hätte gerne eure Meinung bzw. Erfahrungen zu meinem Problem: An sich dachte ich immer, ich führe eine sehr gute Ehe. Mit Höhen und Tiefen aber insgesamt gut. Was mich aber zur Zeit völlig fertigmacht: Mein Mann war jetzt 2 Wochen weg (Operation in ...

von alys 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Beziehungskiller Eigenheim im Grünen-Eure Meinung

Ich habe soeben den folgen Artikel http://www.welt.de/finanzen/article152199468/Wenn-das-Haus-im-Gruenen-die-Familie-zerstoert.html mit grossem Interesse gelesen. Darin steht, dass viele Familien/ Paare sich von Illusionen geleitet ein Haus im Grünen zuölegen und daran ...

von Benedikte 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

die Meinung des anderen....

Hallo, mich würde mal Interessieren wie es in eurer Partnerschaft, mit der Meinung des anderen aussieht.... es geht mir da mehr um die Meinung des aktuellen Zeitgeschehen...bezüglich Flüchtlinge,Köln etc... Ich möchte jetzt hier keine Diskusion auslösen...es geht mir ...

von 3xMammi35 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bitte um eure Meinung; betrügt er mich oder bin ich paranoid?

Hallo Mädels! Folgendes: Ich bin mit meinem Mann seit 2 Jahren zusammen und wir sind seit einem Jahr verheiratet. Unser Baby, 7 Monate alt, war geplant und unser Wunschkind. Das alles schnell ging bei uns, war ebenfalls beabsichtigt. Mein Mann hat einen guten Bekannten, bei ...

von Zwergi84 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.