Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 15.10.2018, 20:12 Uhr

Re:OMG

Dem kann ich nur zustimmen. Die TE ist genauso krank im Kopf die die Aussage der Freundin das alles Frauen sich Mädchen wünschen. Dumm triff doof würde ich da sagen.

Mir tun die Kinder leid. Die können am wenigsten dafür. Der Große hat ja noch das Glück das er als Stammhalter ja noch Vorsprung hat, der ungeborene ist derartig ungeliebt das Mama nur mittels Therapie damit zurecht kommt. Vielleicht hat der ja noch wenigstens das Glück zu den wenigen Kindern zu gehören die geschlechtslos geboren werden, dann kann man noch das Wunschgeschlecht antrainieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.