Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 15.10.2018, 15:27 Uhr

Dito!!!

Das pauschalisiert ja alles irgendwie.

Nicht jedes Mädchen steht auf Rosa, Glitzer und geflochtene Haare, meine Tochter zum Beispiel gar nicht, noch nie. Meine Tochter ist auch nicht im mindesten zickig.

Im Gegenzug ist mein Sohn kein raufbold, hatte nie was für Fußball übrig und war viel anhänglicher als meine Tochter.

Als Mutter von beiden Geschlechtern kann ich den Wunsch danach schon nachvollziehen.

Dass das allerdings Anlass für eine Therapie sein soll halte ich für maßlos überzogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.