Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 20.10.2018, 12:24 Uhr

Familienplanung wirklich abgeschlossen?

Hallo,

Hier kommen so viele Sachen zusammen, das muss man erstmal Auseinandertüddeln um zu helfen.

Wenn Deine Freundin nun mal die Meinung hat, dass „alle“ ein Mädchen haben wollen, dann ist das Ihre Meinung. Auch wenn diese Meinung, und sie auszusprechen wenn Du evtl. mithörst, ein bißchen blöd und unsensibel ist. Das wirst Du aber beides nicht ändern können. Du kannst ihr nur aus dem Weg gehen, oder aber in Deine Gedanken mit einbeziehen.

Ich verstehe Deinen Wunsch nach einem Mädchen, ich habe auch zwei Jungs. In der zweiten Schwangerschaft bin ich offen dafür
bemitleidet worden, bis hin zu Babyklappenwitzen. Kein Scherz. Und ich habe auch erlebt, wie Frauen mit ihren Mädchen-Schwangerschaften geprahlt haben. Das finde ich so krass respektlos dem werdenden Leben gegenüber.
Mädchen sind weder braver noch lieber nich basteln sie mehr oder toben weniger als Jungs. Trotzdem gibt es Frauen die einfach Mädchen wollen.

Kann es sein, dass Du eigentlich noch mehr Kinder möchtest, und das jetzt an dem Jungen festmachst? Wie kann man sich in der zweiten Schwangerschaft sicher sein, dass es kein drittes Kind geben wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.