Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.10.2018, 10:52 Uhr

Lass dich nicht demütigen.

"Lass Dich nicht demütigen."

"Sag dir das immer, dass sie dich gern hat, dich gar nicht verletzen will und dass das dein eigenes Problem ist, für das andere gar nichts können und das sie auch nicht für dich lösen müssen. Was die Wahrheit ist. Verbuche diese Tage dann als Sieg für dich!"

"Dann führe ein Vier-Augen-Gespräch mit ihr. Verlange nicht von ihr, dass sie sich anpasst und auf rohen Eiern um dich herum tanzt!"

Ts, ts, ts, ... alles voller Imperative! Unmöglich so etwas! Frechheit! Wo doch der gute Ratgeber allein mit Informationen aufwartet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.