Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 14.11.2006, 20:08 Uhr

sehe ich auch so

Wieso hast du dir das denn bitte seit beginn der SS angetan?
Also den ganzen Zirkus?

Hab eine Freundin bei der war bzw ist es GANZ genauso, seine EX kann keine Kinder bekommen jetzt will sie ihn zurück und sein Kind dazu.

Ich hab ihr auch gesagt, wieso lässt du dich auf so ein Scheiß ein, das ist doch kein Leben.

Kurzum, sie ist ausgezogen, mit dem Kleinen, er bereut es.

Aber wer zu spät kommt...

Ich hoff du machst deinen (teenie?)
Kopf mal frei und machst mal die Augen auf!

LG Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.