Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_1 am 14.11.2006, 0:10 Uhr

treffen mit der ex????

ok ich weiß war etwas knapp was ich geschrieben habe. sorry!!!

es hat schon etwas mit eifersucht zu tun was nicht von anfang an so war. und sie ist die einzige die für mich ein rotes tuch ist.
es hat angefangen als wir ihr von meiner schwangerschaft erzählt haben. und sie einen riesen aufstand gemacht hat. und sachen gefahlen sind wie "wie konnte das passieren" und "wir hätten doch zusammen bleiben sollen"
später sind sachen gefallen wie "ich will dich auch. möchte wieder mit dir intimme dinge bereden. und du kannst dich ja zu mir flüchten"
was mich zimmlich verletzt hat. und das für mich schlimmste ist das er hinter meinem rücken kontakt mit ihr hat. und falls ich doch mal mitbekommen solte das sie wieder mal anruft tut er genervt.
da er ja die ganze woche auf montage ist haben wir sein handy aufgeladen damit wir wenigstene telefonieren können. tja mit uns hat er vieleicht insgesammt ne halbe stunde gesprochen den rest könnt ihr euch ja denken.

vieleicht habt ihr ja jetzt einen rat ob des eine gute idee ist.

und das ich die kleine mit nehme aus einem grud da sie erst 7 wochen alt ist und sie foll gestillt wird. und ich sie nicht alleine lassen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.