Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 14.10.2004, 23:59 Uhr

reden reden reden reden reden

Gib ihm eine Chance auf eine glückliche Beziehung.

Du musst so schnell wie möglich mit ihm über die Situation reden. Aber bitte, lass solche Dinge, wie " Es widert mich an dich zu küssen und andere Sachen..." weg.

Sag ihm, dass du ihn nicht mehr liebst. und erkläre ihm, dass du einen anderen liebst.

So wie du ihn schilderst hältst du nach wie vor grosse Stücke auf ihn. Das könnte eine Trennung ohne schmutzige Wäsche sein.

Sollte er sich nach wie vor für das Kind entscheiden, dann räum ihm auch die gleichen Rechte wie einem leiblichen Vater ein, und sorge dafür dass er auch viel Kontakt zu seinem Kind hat.
.
Aber du kannst ihm nicht antun unter diesen Umständen bei ihm zu bleiben und Friede-Freude-Eierkuchen spielen.
Auch wenn es ihn jetzt verletzt, so hat er doch ein Recht auf eine glückliche Beziehung. Solange du bei ihm bleibst enthältst du ihm diese Chance vor.

Ob du dein Glück findest wage ich momentan zu bezweifeln.
Du erscheinst mir sehr unstet.
Wonach suchst du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.