Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CIaudiaUSA am 09.10.2004, 16:31 Uhr

Silvia S./Selbstmord Ehemann

hallo silvia!

mit absoluter bestuerzung und erschrecken hab ich dein posting viel weiter unten gelesen. mein allerherzlichstes beileid und kraft und hoffnung wuensch ich dir in dieser schweren zeit!

wie geht es dir? hast du hilfe und unterstuetzung in familie und/oder freunden? hast du psych. hilfe, bzw. eine selbsthilfegruppe gefunden?

pass auf dich auf!

claudia

 
5 Antworten:

Re: Silvia S./Selbstmord Ehemann

Antwort von Anjaunddavid am 09.10.2004, 20:22 Uhr

Liebe Silvia,
meine aufrichtige Anteilnahme!
ich kann mich sehr gut in dich hineineinversetzen, ging es mir vor 11 Monaten doch genauso und ich stand ab da allein mit 5 Kindern....
Du musst unbedingt, wenn du die Kraft dazu hast, die Seite
www.verwitwet.de besuchen.
DU kannst mich auch jederzeit anmailen.

Stille Grüße sendet dir anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvia S./Selbstmord Ehemann

Antwort von Lilis Mama am 10.10.2004, 9:00 Uhr

gott, das ist ja hier völlig untergegangen! Es tut mir unendlich leid. Leider fehlen mir dazu auch die Worte (aber es gibt wohl auch nichts, das dir helfen könnte)!
Ich wünsche dir sehr viel Kraft für dich und das Baby!
Ich drück Dich
Jill

ps: wir haben hier sicher alle ein offenes Ohr wenn dir danach ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Anetts am 10.10.2004, 12:19 Uhr

hallo silvia, auch wenn ich dich nicht kenne. ich wünsche dir viel kraft. auch wenn du nie antworten auf deine fragen bekommen wirst.
mein hrzlichstes beileid.
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anjaunddavid

Antwort von CIaudiaUSA am 10.10.2004, 16:24 Uhr

hallo anja!

ich kann mich an dich erinnern. wie geht es dir? wie geht es deinem kind? hast du gute unterstuetzung fuer euch gefunden?

es tut mir leid, dass ihr sowas durchmachen muesst.

gruss
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Claudia

Antwort von Anjaunddavid am 10.10.2004, 21:26 Uhr

Danke :-) Ja, ich kann mich auch noch an dich erinnern, du hattest so liebe Worte gefunden! Danke, äüsserlich bin ich vedammt stark, so denke ich und mein jüngster ist jetzt 7 Monate und ein wahnsinnig liebes Kind...
Innerlich, naja, jetzt kommt die schlimme Zeit, denn die Jahreszeit ist dieselbe wie damals, als es passierte und ich werde an dem Todestag meines Mannes (1. Advent) allein an die Nordsee fahren, umm mal richtig für mich allein trauern zu können, denn so schön es ist, aber hier ist IMMER jemand und ich denke, dass mir das gut tun wird!
ich habe 2 der vier Kleinen im Kiga mittlwerweile und ein Au Pair und komme gaz gut zurecht, nur verdränge ich wohl zu sehr.
Aber WANN, wenn man keine Zeit hat?

Danke für s Lesen....
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.