Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devilli am 08.10.2004, 14:46 Uhr

RUB Postings auf Google

Ich habe gerade von einem Freund aus Holland erfahren, dass er mein posting, welches ich hier einmal geschrieben habe, in google unter meinem Namen gefunden hat...

 
4 Antworten:

hab meins auch gefunden!!

Antwort von Lilis Mama am 08.10.2004, 19:16 Uhr

schon irgentwie komisch?! aber hier kann ja auch jeder hin!
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heftig!!!

Antwort von reallevy am 08.10.2004, 21:50 Uhr

hab daraufhin mal nachgesehen. hab mich mit registrierdaten aus nen anderen forum drin gefunden!seit wann ich dabei bin, komplette emailadresse usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUB Postings auf Google

Antwort von Lucky_Mouse am 09.10.2004, 9:58 Uhr

Das Internet ist nunmal nicht anonym, auch wenn es immer noch viele glauben!

LG Lucky_Mouse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUB Postings auf Google

Antwort von ramonaundlisa am 09.10.2004, 13:03 Uhr

hab auch ein paar Postings von mir gefunden, ist zwar bedenklich aber auch irgendwie logisch .
grüße Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.