Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NurProbleme1104 am 08.10.2004, 1:15 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo!!

Erstmal möchte ich sagen, das ich eigentlich hier bekannt bin, aber dies lieber anonym schreiben würde, ich hoffe ihr könnt es verstehen.

Also ich hab nun einen neuen Freund und es ist auch wunderschön! Nur das ich noch ziemlich jung bin und nicht viel ausprobiert hab (bin 22 und hab einen sohn) zwar schon erfahrung, aber eher doch nur die ein und selbe,er oben ich unten. Nun ich bin nicht die große rednerin, die agt, was sie gerne ausprobieren möchte. Und das kann er zwar verstehen, aber irgendwie hab ich nu angst, das er sich von mir trennen könnte, das ich einige sachen nicht möchte, was er gerne möchte. Ich brauch halt einfach zeit, eigentlich sagt er das er die mir auch gibt, ich glaube ihm da auch, aber ich mache mir trotzdem gedanken. Sind die gedanken unbegründet? Was meint ihr? Würde mich über viele antworten freuen.

Lg XXX

P.S.: vielleicht könnt ihr mir auch gleich tipps geben, welche stellungen es so alles gibt, ich kenne nur einer von beiden oben...

 
2 Antworten:

Re: Was soll ich machen? ---Poppen natürlich

Antwort von Schwoba-Papa am 08.10.2004, 8:19 Uhr

"was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" alte Redensart.

Also er kann Dich verstehen, er gib Dir Zeit und nu ? Ist doch schon viel!

Was Du nicht willst - laß bleiben und was Du willst solltest Du machen - ganz einfach !

Und als Inspiration empfehle ich das Kamasutra oder andere Fachbücher oder Lehrvideos von Frau Doktor Gina Wild zB.

Viel Spaß beim Kopulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von matiz am 08.10.2004, 9:32 Uhr

Klick mal hier:

http://www.love-contor.de/index_test.html?/sexstellungen/sexstellung-links.html

Viel Spaß beim ausprobieren;-)

LG, matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.