Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilis Mama am 11.10.2004, 9:41 Uhr

Ganz klar... ich befinde mich in der HASS phase!!!

sorry (nerv) aber ich muß mich hier einfach austoben, ich hoffe es ist allen recht...
ich mache gerade eine richtige hass phase durch, meinen mann könnte ich nur würgen! er ist so schrecklich freundlich.... falls ihr wisst was ich meine. er könnte alles tun und ich wäre doch nicht zufrieden. was mach ich nur richtig und was falsch. was mich total stört ist das alles so "normal" verläuft. nur sein schlechtes gewissen merkt man ganz gut... plötzlich ist ihm nichts mehr zu viel, was ihm angeblich diesen streß beschert hat. habe einen brief zum hochzeitstag (15.06!) gefunden. ich habe soeinen hals gehabt, das ich ihn mit der quittung des restaurants weggeschmissen habe. ich bin soooooo WÜTEND!
das was passiert ist verdränge ich, aber dieses letzte jahr bei uns will mir nicht aus dem kopf. ich habe das gefühl nur belogen worden zu sein.
und dann kommt er vorgestern auch noch mit so einer blöden statistik daher (ich weiß er meinte es nicht böse).
paare die 5 jahre zusammen sind würden es zu 80% schaffen. mir doch egal... ausserdem sind wir das erst im november!
aaahhhhh.
so ein voll idiot. würg würg....
ich weiß ein posting das keiner braucht, aber meine kinder wollen das sicherlich nicht hören...
danke
Jill
ps. Ralph hoffe dein erster arbeitstag war gut, und mach dich nicht so rar hier :-)

 
2 Antworten:

Re: Ganz klar... ich befinde mich in der HASS phase!!!

Antwort von vera1970 am 11.10.2004, 13:33 Uhr

Hallo Jill,
habe Deine bisherigen Postings auch schon verfolgt und kann es nur zu gut verstehen, dass Dich der Hass packt, es ist schließlich zu viel vorgefallen. Vor allen Dingen, wenn Du auf Dinge stösst, die Du erst jetzt herausfindest. Dein Mann ist momentan wahrscheinlich das personifizierte schlechte Gewissen und weiss einfach nicht, wie er es Dir recht machen kann. Sicherlich hat er nun angst, er könne alles falsch machen und ist übervorsichtig. Verständlicherweise, ich wäre bestimmt auch so. Allerdings geht man mit solchen Aktionen dem Partner eher noch auf den Nerv. Wenn es Dir möglich ist, dann sage ihm das, aber ohne ihm den blanken Hass entgegen zu schleudern. Das bringt gar nichts. Du hast das Recht, verletzt zu sein und ihm das auch zu sagen, aber es ist an Euch beiden, wieder zueinander zu finden und Du musst ihm in irgendeiner Weise signalisieren, wie er das tun kann.
Wenn Dir nach auskotzen ist, dann tue das hier, es wird sich keiner genervt fühlen.
Euch beiden alles Liebe,
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausleben!

Antwort von Schokoladenkuchen am 11.10.2004, 13:48 Uhr

Leb´ diese Phase aus. Dein Mann darf ruhig spüren, was DU jetzt durchmachst. Ein bisschen Strafe muss sein, sonst wäre es ja zu einfach für ihn!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.