Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 14.10.2004, 17:28 Uhr

Da geht mir ja der Hut hoch! :o(((

Hi Sabrina,

da stellen sich einige Fragen bei Deiner Schilderung:

Du bist seit 4 Jahren mit Deinem Freund zusammen, aber das Kind ist nicht von ihm. Nun, Ihr seid irgendwie wieder zusammengekommen. Habt Ihr über Deinen Seitensprung oder was auch immer das war gesprochen? Ist das verarbeitet worden?

Ich finde Dein Verhalten höchst unreif. Bevor Du es hättest zulassen dürfen, daß Dein Freund die Vaterschaft anerkennt, hättest Du Dir über Deine Gefühle zu ihm endgültig Klarheit verschaffen müssen! Das wäre fair ihm gegenüber gewesen, und fair gegenüber Deinem Kind. Sorry, Dein Kind ist 11 Monate alt, also kann das alles mit dem anderen noch nicht soooo lange her sein!!

Jetzt bist Du unzufrieden (warum fällt Dir das jetzt erst ein??), hast Dich in den nächsten verguckt... nein, ich finde Dein Verhalten höchst fragwürdig.

Ich kann Dir leider keinen vernünftigen Rat geben, weil es mir die Sprache verschlägt.
Meiner Meinung nach solltest Du Dein Verhalten mal hinterfragen, und was Du Deinem Freund, Deinem Kind und nicht zuletzt auch Dir da antust! So leichtfertig darf man nicht mit dem Leben anderer Menschen umgehen.
Stell' Dich endlich Deiner Verantwortung als Mutter und Partnerin, und hüpf nicht nach so relativ kurzer Zeit zum Nächsten! Dein Freund hat eine bewundernswerte Entscheidung getroffen, mit der Du als Mutter einverstanden warst. Dafür war er gut genug, und er tut alles für eine vernünftige Zukunft. Jetzt trag Du Deinen Teil dazu bei, indem Du nicht sofort wegläufst, sondern endlich auch Krisenmanagement übernimmst!

Es sei denn, Du hast nur einen Zahlpapa für Dein Kind gewollt, oder gehst leichtfertig mit den Gefühlen und lebensperspektiven anderer um... dann ist der Fall klar, und ich erspare mir lieber jeden weiteren Kommentar! :-(

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.