Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hormonstau78 am 11.10.2004, 10:13 Uhr

kotz

hallo ihr lieben,
muß mich jetzt mal ausjammern.
ich musste gestern noch ins kh da ich starke schmerzen hatte(wehen/senkwehen).
nunja durfte aber wieder nach hause.
das einzig gute ist das der kleine endlich nicht mehr quer liegt sonder richtig aber noch nicht fest mit kopf im becken.
meinen freund jedoch könnte ich seit gestern nur noch dauer erschlagen. erst zieht er ne flappe das wir auf nem sonntag losmüssen und dann sitzt er im kh nur neben mir und hat nicht ein wort mit mir geredet.als abends noch meine ma und mein pa kamen mit der wickelkommode hat er meiner mutter nur blöde sprüche gedrückt.
kein hallo sondern oh was willst du denn hier und als sie nach dem klo fragte kam immer geradeaus die große braune tür(das ist die haustür).er hat nicht einmal danke gesagt und meinen eltern nur das gefühl gegeben das sie unerwünscht sind. spreche ich ihn drauf an habe ich hier die hölle auf erden weil er es nicht einsieht und wir uns streiten.dazu kommt das ich extrem dolle schmerzen am steiß habe und heulen könnte.weiß aber nicht ob ich heute damit zum arzt soll???
sorry ist echt lang geworden.
lg daniela
die jetzt noch den ganzenm müll von gestern aufräumen kann *heul*

 
4 Antworten:

re

Antwort von Anetts am 11.10.2004, 10:46 Uhr

hallo, ich hab dir im anderen forum geantwortet,tust mir echt leid.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotz

Antwort von Schokoladenkuchen am 11.10.2004, 13:47 Uhr

Dem guten Mann hätte ich SOFORT einen Denkanstoß gegeben. Wie kommt er dazu Dich und Deine Eltern so zu behandeln! Das ist ja wohl echt dreist. Das treib ihm mal ganz schnell aus, sonst wirst Du mit solchen Launen leben lernen müssen.
Beim Spruch mit der Tür hätte ich darauf hingewiesen, dass er sie auch gerne benützen dürfe.
Haben ihm seine Eltern keinen Anstand beigebracht?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotz

Antwort von paddies am 11.10.2004, 17:20 Uhr

Hi,
dem Beitrag von "Schokoladenkuchen" ist wohl nicht viel hinzuzufügen. Soll doch froh sein, dass die werdenden Großeltern Euch materiell unterstützen. Da bloß kein falscher Stolz, er wird sich noch wundern, was für Kosten da auf ihn zukommen. Auch ist die persönliche Hilfe durch die Großeltern in spe nicht zu verachten. Wenn er dies alles nicht will, wieso hat er z.B. nicht schon längst das mit der Wickelkommode erledigt.
Außerdem wird er später schon noch merken, wer dann "Chef" im Hause ist. Dann könnte es Essig sein mit den schönen Sonntagen, wie er sie sich vorstellt (wohl Extremcouching:)).
Bring dem jungen Mann mal ganz schnell bei, dass er demnächst Vater wird und seine personelle Mithilfe dann ganz stark gefragt ist (Windeln wechseln, etc., etc.). Wenn er das nicht ganz schnell rafft sehe ich eine nicht gerade rosige Zukunft für Euch drei. Kannst ihn ja mal ne Kopie der "Düsseldorfer Tabelle" vorlegen, vielleicht hilft das als Denkanstoß.

Viel Glück
Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotz

Antwort von IsabellMarie am 12.10.2004, 9:48 Uhr

"Schokoladenkuchen" und "Paddies" haben vollkommen recht...!!

Grüße, Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.