Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 02.03.2020, 18:43 Uhr

Re:

Tja, ich weiß auch nicht, wie ich da hin könnte, wo ich hin will.
Es stimmt, ich kann nicht gut alleine sein. Aber nicht, um Selbstbestätigung zu bekommen oder weil ich ein geringes Selbstwertgefühl hätte, sondern, weil ich Gesellschaft liebe. Ich habe viele Freunde, ich bin gerne unterwegs und ich will einen Partner haben, der mit mir quatscht, kuschelt, anwesend ist, im Idealfall in Form einer Familie. Alleine zu leben, ist mir ein Graus. (Ja ich weiß, das klingt wie „egal wen“- stimmt im Moment sicher auch)
Und ja, ich wollte einfach fortführen, was vor der schwierigen Zeit war. Der Ex war wirklich eine große Liebe. Und natürlich tat er am Ende niemandem mehr gut. Es gab ja aber auch eine Zeit vor dem Ende.
Der Ex ist (immer noch) nicht wirklich fähig, seine Rolle angemessen zu erfüllen. Die Kinder schlafen selten woanders, ich habe wenig Chance, jemanden „ungebunden“ kennenlernen zu können, sicher klammere ich mich vor allem deshalb an den Freund. Das: ich will einen Partner! Und: ohne ihn ist es die nächsten Jahre kaum möglich.
Teufelskreislauf.

(an dieser Stelle sorry, das ich zwei Beiträge geschrieben habe... es war mir nicht mehr bewusst )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.