Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 04.03.2020, 11:43 Uhr

Brauche euren „Blick von aussen“

Ihr ist doch völlig klar, dass diese Beziehung (natürlich haben sie eine Beziehung, auch eine Geschäftsbeziehung zu einem Babysitter ist eine Beziehung) nicht ihren Ansprüchen genügt an eine tolle Liebesbeziehung wie sie es sich wünscht. Ich finde cereza in dem Punkt reflektiert und realistisch. Im Moment scheint ihr diese Beziehung angenehmer, als gar keine zu haben. Auch wenn der Mann nicht der Traummann ist.

Cereza geht lieber diese Kompromisse ein als sich zu trennen. Wenn ihr jemand über den Weg läuft der weniger Kompromisse braucht kann sie sich doch immer noch trennen. Es ist ja immer auch eine Frage der Alternativen. Der Spatz in der Hand ist ihr im Moment lieber als die Taube auf dem Dach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.