Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 04.03.2020, 9:37 Uhr

Brauche euren „Blick von aussen“

Ich habe lediglich das geschrieben, was die TE prinzipiell auch meint.
Wenn sie nur irgendeinenann an ihrer Seite braucht (an welcher Seite überhaupt, er ist doch nie da) dann kann sie ebenso gut einen nehmen, der ihr mehr Aufmerksamkeit und Liebe gibt.
Das ist anscheinend das, was fehlt.
Mit diesem Typen wäre wohl kaum eine Frau zufrieden. Zumindest keine, die eine Beziehung möchte, denn das HABEN die beiden einfach nicht.
Da kann man nix drehen und wenden, es ist einfach so.
Und wenn man sich nach etwas sehnt, was aktueller nicht geben will oder geben kann, dann muß man das wohl auch einsehen und kann sich getrost von der Vorstellung verabschieden, dass das irgendwann passieren wird.
So ist er offensichtlich nicht. Und da bringt auch warten nichts.
Niemand muß unglücklich bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.