Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen1105 am 02.03.2020, 7:11 Uhr

Brauche euren „Blick von aussen“

Klingt für mich nicht nach einer Beziehung. Ehr in die Richtung affäire. Man sieht sich mal etc.
Wenn ich weiss mein Partner arbeitet viel, dann kann ich da auch nicht die mega Voraussetzungen haben. Wenn du merkst es geht ihm nicht gut ist müde, hat keine Zeit für sich selbst und du dann quasi Knartscht, ist das für ihn ja noch meht belastung.

Und mit seiner affaire die aktion ein No go.
Da hätte ich dann den schluss strich gezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.