Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 01.03.2020, 14:36 Uhr

Brauche euren „Blick von aussen“

Du erwartest, dass er „ich liebe dich“ zu dir sagt, aber unabhängig davon was er zu dir sagt( viele Menschen haben ein Problem damit, Gefühle sprachlich auszudrücken, ich persönlich lege auch mehr Wert auf Taten als auf Worte, wobei SEIN Verhalten nicht sonderlich liebend rüberkommet in deinen Schilderungen), ist doch Nichteinhaltung wichtige Frage: Liebst DU ihn denn?

Denn so richtig lese ich das nicht heraus; auch du scheinst ja Wert auf ein „normales“ Familienleben zu legen und kannst scheinbar nur schlecht alleine sein.
ER scheint aber alles zu wollen: Familienleben, kostenlose Kinderbetreuung, Sex, Freiheit u.v.m.
Wenn du ihn liebst und auf Dauer so leben kannst, ist es prima, kannst du das nicht und liebst du ihn nicht, dann wird eine Trennung für euch beide und auch für die doch sehr stark involvierten Kinder die beste Lösung sein.
Denn er wird sich nicht ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.