Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 01.03.2020, 13:01 Uhr

Brauche euren „Blick von aussen“

Hallo,

und wenn du ihm wichtig bist, bist du dann bereit, alles zu akzeptieren?

Du kannst nicht erwarten, dass er sich noch grundlegend ändern wird und plötzlich einen auf große Liebe und Familienvater machen wird.

Die Frage, die du dir stellen solltest, ist, ob du so glücklich bist. Ob du mit ihm besser dran bist als ohne ihn. Nach dem, was du schilderst, wäre _meine_ Antwort glasklar - auch wenn ich noch verliebt bin, beende ich Beziehungen, die mir schaden. Aber wie sieht _deine_ Antwort aus?

Viel Glück dabei!

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.