Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 03.03.2020, 0:33 Uhr

Brauche euren „Blick von aussen“

Und er weicht aus, wenn du ihn direkt ansprichst. Fühlt sich "nicht unwohl" !?
Jemand der sein Kind hütet scheint ihm zu reichen. Ggf noch seine Wäsche macht und die Beine spreizt,wenn ihm gerade mal danach ist und nix anderes spannender es verfügbar ist. Tut mir leid, aber so klingt das alles für mich.

Das große Los hast du mit dem nicht gezogen und große Gefühle hat er wohl auch nicht. Das würde man merken. Und das würde sich komplett anders äußern als er es tut.

Selbst das was er jetzt tut, um sich anzustrengen seit kurzem ist doch noch weit weit von Familienleben oder überhaupt Beziehung weg. Das kann man leider nicht Beziehung nennen.
Freundschaft plus käme hin, aber auch zu einer Freundschaft gehört mehr Verlässlichkeit und Erreichbarkeit. Er interessiert sich weder für dein Befinden noch deine Gefühle.
Und es ist sinnlos darauf zu hoffen und zu warten, dass sich das alles ändert.

Er würde "ich liebe dich sagen", wenn er sowas fühlen würde. Zumindest Worte und vor allem TATEN,die dir auch das Gefühl geben geliebt und wichtig zu sein.Aber er findet es nur "nicht unangenehm".
Super.
ganz ehrlich, du findest unter Garantie am jeder Ecke etwas deutlich besseres als jemand der dich nur ausnutzt und dich auf Abruf hält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.