Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby-Blue am 13.04.2004, 10:52 Uhr

Probleme der Freundin

Hallo,

also ich möchte das ganze mal auch von einer anderen Seite aufrollen.

Deine Freundin sollte sich erstmal überlegen, ob der neue Partner überhaupt der richtige ist - für sie und das Kind! Jemand der Drogen nimmt, sollte schauen, dass er erstmal sein Leben in den Griff bekommt, bevor er sich an eine Beziehung ranwagt.

Die Sorgen des Kindsvaters kann ich von daher auch verstehen. Vor allem sind es ja auch keine Vorwürfe, die aus der Luft gegriffen sind, sondern entsprechen doch der Wahrheit!

Wer denkt hier bitte an das Wohl des Kindes? Ist das nicht das wichtigste? Und wenn deine Freundin auch zu Drogen greift - muss sie dann nicht auch die Konsequenzen tragen? Sowas ist doch kein dummer Kinderstreich! Hier geht es um Drogen! Und die Frage: Warum macht deine Freundin so ein Scheiß!

Mir hat man früher auch oft Drogen angeboten, als ich noch ein ganzes Stück jünger war, aber ich habe immer abgelehnt. Das ist doch wirklich ein Tick zu hart...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.