Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 13.04.2004, 11:39 Uhr

Probleme der Freundin

Na ja, sie schreibt ja, er raucht ab und zu und die Freundin hat mal probiert. Ist für mich noch kein Drogenproblem (anders ein Ex von mir, der wirklich viel kifft und auch sehr gleichgültig wurde - Kontakt daher abgebrochen).
Viel schlimmer finde ich da Eltern, die in Gegenwart der Kinder, in der Wohnung rauchen. Da regt sich komischerweise niemand auf.

Was anderes ist, wenn sie (beide) regelmäßig zu sind, auch in Gegenwart des Kindes. Aber das wird ja wohl nicht der Fall sein.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.